ich muss sagen bin mit dem cls sehr zufrieden, obwohl ich ja fast nie irgendwelche bosse haue, der unterschied zum whip ist enorm, und es hält relativ lange (10 stunden in hit ticks, da es eine schlagfrequenz von 1 mal auf 5 ticks hat, macht das also etwa 50 stunden, mehr fallls man eine waffe zum specen mithat / langsam reagiert...)
der unterschied zum rapier fällt eher gering aus, das waren die testergebnisse eines maxed out mit overload und turmoil auf dark beasts, ohne slay task, nur melee xp:
rapier: 147k - 152k
cls: 142-145k
ich finde das fällt wenig ins gewicht, wobei man dazu sagen muss, es ist eine kreatur mit sehr viel def, wo das cls mehr seine wirkung entfaltet, wenn ich aber zum beispiel steel drags slayere, muss ich sagen kann keiner mit einem rapier gegen das cls mithalten
hohe defence fällt mit cls wirklich nichtmehr ins gewicht, habs bei miths und tds getestet, geht wie durch butter, brauchte bei miths nichtmal mehr nahrung geschweige denn summ, ein bisl soulsplit und alles war gut
edit: recharge ist 2m oder 200k und 20k dung tokens, ich würde immer ersteres nehmen, da es sich eh selbst auszahlt, das ding ist besser als whip mit dauer turmoil, kommt locker wieder rein
Dieser Beitrag wurde von the folk bearbeitet: 15. Juli 2010 - 00:37 Uhr