resingsun
08. Juni 2007 - 18:59 Uhr
Badboy_Sh sagte am 8.06.2007, 16:05:
resingsun sagte am 8.06.2007, 16:02:
DANG wie macht mann 5mille pro tag????
Double-Nat Crafting ununterbrochen
MFG Chris
Ok ich renne auch nats aber nicht gerade ununterbrochen aber ich packe never so viel das ich 5 mil habe ...
sieht aus als müsste ich das mal auprbieren santa hat ich komme LOL

Dieser Beitrag wurde von resingsun bearbeitet: 08. Juni 2007 - 19:02 Uhr
sternchen 1
08. Juni 2007 - 19:31 Uhr
resingsun, er macht die nats selbst, er geht nicht zu double nats events.......
mfg
sternchen 1
Dieser Beitrag wurde von sternchen 1 bearbeitet: 08. Juni 2007 - 19:32 Uhr
go ozelot
08. Juni 2007 - 19:43 Uhr
gr4tz0rz zum stuff back, behalt dein wertvolles zeugsel am besten einfach bei dir lol...
freundlich von lordcannicus dass er es dir back gibt =) (also freundlich.
..lol xD)
mfg oze
link 1781
08. Juni 2007 - 20:15 Uhr
juhhhuuuu lara is back juhhhu seh dich ja oft beim slayern. na lord muss wirklich ein esel gewesen sein und dir nochmal gratz für den phat zurück.
gruss Tim
Tomaddin
08. Juni 2007 - 20:37 Uhr
W00t da freu ich mich aber für dich =). Ich hab ja gemerkt, dass Lordcannicus etwas "gelitten" hat. Wenn alle einen hassen und als Scammer bezeichnen wird der Rs-Alltag nicht unbedingt zu einer freude. Hoffentlich werden jetzt die Leute auch etwas netter zu ihm sein...
Bro_Azrael
08. Juni 2007 - 21:09 Uhr
Schön, dass er sich mal besonnen hat.
Und schön, dass du, Lara, auch mal Glück hattest. Freut mich, ehrlich.
B4n4n3
08. Juni 2007 - 22:05 Uhr
Hui, das erstaunt mich wirlich!
Gratz Lara, dass du deinen Hut wieder hast, find ich gut von Lord, dass er ihn dir wiedergegeben hat!
sir_max333
08. Juni 2007 - 22:49 Uhr
Rofl lemonade, wie du so einer person nur vertrauen konntest, naja das war jetzt das 2° mal das er n holiday item scammt, bei sowas sieht man ich wie arm die leute sind (nicht im materiellen sinne), tja wenn man irl nix auf die reihe bringt kann man wenigstens in rs cool seihen, auch wenn er ihn zurrück gegeben hat, sowas überhaupt nur zu bedenken und einen freund zu scammen tss...
Naja freut mich daß du deinen hat zurrück bekommen hast, anders als gewisse pixel nerds hast du bestimmt hart dafür gearbeitet.
Max
Penner63
08. Juni 2007 - 23:47 Uhr
Lernen Leute nie, dass man phat nicht ausleiht? Naja, eure Sache....
Und ist die Sache für dich vorbei wegen der Entschuldigung oder den zurückgegebenen Sachen? ^^
vali789
09. Juni 2007 - 09:09 Uhr
w00t gz lara
nun kannst du endlich wieder nen phat dein eigen nennen und nicht nur den geborgten yellow aufsetzten
Lg,
Vali

Ritter84
09. Juni 2007 - 09:11 Uhr
penner und sir max, nicht jeder ist so viel unterwegs in der deutschen community wie ihr und kriegt alles mit. es gibt nunmal sachen die nicht jedem bekannt sind.
und jetzt keinen dummen kommentare mehr, ich würde dieses thema nur ungern schließen müssen.
mfg
ritter
Dawodo
09. Juni 2007 - 12:14 Uhr
Das hast du noch einmal Glück gehabt!

Ich möchte es aber nicht dabei belassen, sondern noch eine Warnung aussprechen:
Bitte, liebe Leute, leiht NIEMANDEM was aus. Es schadet im Nachhinein nur euch selber!! Auch im echten Leben sieht man oft das Schild "Gelegenheit macht Diebe" und das entspricht leider der Wahrheit! JEDER eurer Freunde könnte so etwas tun, ob ihr euch 1 oder 5 Jahre lang kennt, ist egal. Auch wenn die Person noch nie jemanden gescammt oder ähnliches hat, leiht niemandem wirklich WERTVOLLE Sachen, oder aber ihr könnt es wegstecken.
Besondere Vorsicht gilt bei mehrfach Tätern! Die Chancen, einen Gegenstand dann wieder zu bekommen, ist sehr gering. ACHTET auf das, was ihr nicht so einfach wiederholen könnt!
Gruß
David
christoph29
09. Juni 2007 - 12:23 Uhr
wow nach der langen zeit doch noch ein HAPPY END
Tja dann viel spaß mit deinem phat

Viperlo
10. Juni 2007 - 17:36 Uhr
Ich hab schon gedacht dieser Tag würde nie komen.
Freut mich für dich