wassr
15. Juli 2010 - 18:33 Uhr
kennt jemand ein gutes übersetzungsprogramm für rs?
Jakob
15. Juli 2010 - 18:47 Uhr
wassr
15. Juli 2010 - 18:51 Uhr
ein wörterbuch... danke aber ich brauche für angriffsarena der barbaren einen übersetzer der gespräche
Muffinrator
15. Juli 2010 - 18:54 Uhr
Mhh sowas gibt es nicht ;-).
Einfach ein wenig English lernen!
Gruß
Mathis
wassr
15. Juli 2010 - 21:51 Uhr
mein französisch ist schon schlecht

sweet selin
15. Juli 2010 - 22:00 Uhr
du kannst es ja mal mit dem google translator versuchen ist zwar nicht das bester, hauptsache du verstehst was du bei babarian assault zu tuhen hast

wassr
15. Juli 2010 - 22:05 Uhr
gibts dazu nen link?
weiss nich was das ding is
sweet selin
15. Juli 2010 - 22:10 Uhr
Viperlo
15. Juli 2010 - 22:53 Uhr
No offense, aber ich habe mit 11 Rs angefangen und dann 3 (?) Jahre auf Englisch gespielt, die deutsche Version gab es damals nicht.
Inzwischen bin ich ein laufendes Wörterbuch für meine Klasse :-) 90% meiner Englischkenntnisse habe ich aus rs.
Also, einfach ein wenig auf englischen Welten spielen, Quests (ohne Guide!!) machen und Wörterbuch zur Hand haben.
So lernt man wirklich verdammt schnell Englisch und hat vielleicht auchnoch Spaß dabei.
Grüße,
Viper
Zipper
16. Juli 2010 - 12:12 Uhr
Viperlo sagte am 15.07.2010, 22:53:
No offense, aber ich habe mit 11 Rs angefangen und dann 3 (?) Jahre auf Englisch gespielt, die deutsche Version gab es damals nicht.
Inzwischen bin ich ein laufendes Wörterbuch für meine Klasse :-) 90% meiner Englischkenntnisse habe ich aus rs.
Also, einfach ein wenig auf englischen Welten spielen, Quests (ohne Guide!!) machen und Wörterbuch zur Hand haben.
So lernt man wirklich verdammt schnell Englisch und hat vielleicht auchnoch Spaß dabei.
Grüße,
Viper
dito, auch wenn ich damals 14 war, war meinen Mitschülern trotzdem immer ein Stück voraus und das obwohl ich vorher immer schlecht war in englisch

Damals hatte ich noch nicht ein mal einen deutschen Freund in rs, hätte nie gedacht, dass ich nicht der einzige Deutsche war, der ein englisches Spiel spielt >.<
OnTopic: Wieso versuchst du es nicht einfach auf ner deutschen Welt?