Spheanix
16. Juli 2010 - 19:38 Uhr
Ich habe momentan ein ziemlich nerviges Problem. Bisher hatten meine PCs nie Probleme mit RS
1. -> AMD Sempron 3000+ , 2 GB Ram u. ATI RADEON 4350HD 512 MB
2. -> AMD Duron 3000+, 1 GB Ram u. NVIDIA GEFORCE MX400 64 MB
Seit knapp 1 Monat fängt RS extrem zum laggen an, wenn die "billiger.de" Werbung kommt immer eine IExplorer-Fehlermeldung, ich benutze dabei den RS Client. Das Problem ist, dass ich dann immer RS neustarten muss, denn diese Fehlermeldung kommt immer wieder. >.>
Und das nervt ziemlich, allerdings weiß ich nicht wirklich, was jetzt eigentlich genau das Problem sein soll.
Hat einer von euch evtl. ein ähnliches Problem / vielleicht sogar gelöst?
Hoffe auf Hilfe
Spheanix
(Falls falsches Forum.....könnte ja ein MOD verschieben

)
TeamFrost
16. Juli 2010 - 21:17 Uhr
du kannst das jagex auch melden das sich die werbung negativ auf deinen spielfluss einwirkt

Brokenpest
16. Juli 2010 - 21:37 Uhr
Die Werbung melden ist definitiv der sichere Weg. Bewusst gegen Jagex-Regeln zu verstoßen, kann ich hingegen nicht empfehlen.
Ryder32x
16. Juli 2010 - 22:07 Uhr
Brokenpest sagte am 16.07.2010, 21:37:
Die Werbung melden ist definitiv der sichere Weg. Bewusst gegen Jagex-Regeln zu verstoßen, kann ich hingegen nicht empfehlen.
+1
Oder du machst dir eine Mitgliedschaft, dann ist die Werbung auch weg.

Jagex hat die Werbung reingestellt, damit die Spieler zur Mitgliedschaft greifen. Wer weiß...?

Spheanix
17. Juli 2010 - 11:44 Uhr
Mhm....aber haben denn andere Spieler auch das gleiche Problem?
Denn wenn nur ich das Problem hab, dann wird doch eher bei mir was nicht in Ordnung sein als an der Werbung....oder?
Vampirblut
17. Juli 2010 - 19:27 Uhr
Es kann aber auch an deiner Version des Internetexplorers liegen, da das client ja nichts anderes macht als ihn in einer premitiferen art zu starten. Wenn du zufällig firefox auf deinem pc hast probier es mal mit dem, ansonsten den internetexplorer aktualisieren und hoffen das es geht!
Dieser Beitrag wurde von Vampirblut bearbeitet: 17. Juli 2010 - 19:29 Uhr
Yo Da
22. Juli 2010 - 13:44 Uhr
Hol dir FireFox und das AdBlockPlus plugin, dann ist mit der Werbung schnell fertig.
jiraya2112
22. Juli 2010 - 13:56 Uhr
Ryder32x sagte am 16.07.2010, 22:07:
Jagex hat die Werbung reingestellt, damit die Spieler zur Mitgliedschaft greifen. Wer weiß...?

höh? dient die nich eig dazu, um von nonmembern auch geld kassieren zu können?
Ps.: soweit ich mich erinnern kann ist das Blocke von Werbung auf RS untersagt oder? Oo
Yo Da
22. Juli 2010 - 14:02 Uhr
Ich zahl Mitgliedschaft seit 2 Jahren praktisch durchgehend, da hab ich auch ein Recht auf eine werbefreie Startseite.
Und was wollen sie dagegen tun, was denkst du wieviel Leute die Werbung blocken, obwohls verboten ist?