Die Probleme der Organisation kann ich eindeutig an euch zurück weisen.
Es war ein f2p-Cf, da wir zu diesem Zeitpunkt auf Grund von Ferien nur 3 Aktive p2p Spieler hatten.
Wenn ihr allerdings ein p2p-Cf geplant habt,
obwohl ein f2p-Cf ausgemacht wurde können wir euch nicht weiterhelfen.
Es ist nicht unser Problem, wenn ihr Abmachungen nicht einhält!
an dieser Stelle möchete ich dazu sagen: Wir haben euch den ausgemachten f2p-Cf ja vorgeschlagen, wenn ihr ihn nicht annehmt, ist das nicht unser Problem!
Und ich als Forumadmin und Medienverwalter bin am selben Tag aus dem Urlaub eingetroffen, daher hatte ich besseres zu tun als den ganzen Tag am Pc zu hocken.
Ich bin am Abend dann zwar on gewesen, hab aber nicht gewusst das wir nur 3 aktive 2p2-Spieler haben.
Auserdem wurde der P2p-War nicht angenommen, sonst hättet ihr mit einem zustimenden Post rechnen müssen (Forumsanweisungen durchlesen danke!).
Berweis gefällig:
http://lewttmtd.plusboard.de/clanwar-vs-la...2010--t196.html <- Euer Post, keine Antwort!
Nun zum CC: Wenn auf einmal 8 Leute in den Clan stürmen und uns zuflamen, in einem Rahmen das eine normale Konversation nicht möglich ist, ist meines Erachtens das eine logische Konsequenz.
Meiner Meinung nach soltet ihr an eurem Auftreten arbeiten und nicht eigene Probleme auf andere Clans abwälzen.
Auserdem bitte ich dich Punkt 3. von Ankündigung: Regeln & Hinweise für "Rekrutierungen" durchzulesen.
Dieser Beitrag wurde von mori215 bearbeitet: 15. September 2010 - 18:10 Uhr