Romedbaumann
17. Juli 2010 - 12:38 Uhr
Ich bin grade bei dem Abenteuer Myreque verzweifelt gesucht, und muss jetzt mit Harry Paddelschon reden, das Problem ist nur, das ich machen kann was ich will, er lässt mich einfach nicht mitfahren geschweige denn das er mir sagt wie die Myreque leben...
Ich habe es jetzt schon lange probiert, geht aber nicht.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Mfg, Romed
Dieser Beitrag wurde von Romedbaumann bearbeitet: 17. Juli 2010 - 18:12 Uhr
Simi
17. Juli 2010 - 12:59 Uhr
Romedbaumann sagte am 17.07.2010, 12:38:
Ich bin grade bei dem Abenteuer den Myreque zu Hilfe, und muss jetzt mit Harry Paddelschon reden, das Problem ist nur, das ich machen kann was ich will, er lässt mich einfach nicht mitfahren geschweige denn das er mir sagt wie die Myreque leben...
Ich habe es jetzt schon lange probiert, geht aber nicht.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Mfg, Romed
Huhu,
bist du sicher, dass du Das Abenteuer "Den Myreque zu Hilfe"meinst? In diesem Quest kommt nämlich Harry Paddelschon nicht vor. Ich denke du meinst eher das Abenteuer "Myreque verzweifelt gesucht". Dort musst du solange auf ihn einreden was für ein schlechter Mensch er ist, bis er dir das Boot überlässt.
Romedbaumann
17. Juli 2010 - 18:17 Uhr
Ja meinte natürlich Myreque verzweifelt gesucht
Und wie soll ich auf ihn einreden?
Bei mir kommen folgende 4 Gesprächsmöglichkeiten:
1.) Ach Kommen Sie schon ! Mir können sie es doch sagen
2.) Tja, dann werden sie wohl ohne waffen sterben
3.) Ich gebe ihnen etwas Geld, wenn sie es mir sagen
4.) Ich will doch nur helfen. Ich glaube das sie Hilfe brauchen
Immer wenn ich etwas sage reagiert er abweisend und ich komme wieder zur Möglichkeit eine dieser 4 Möglichkeiten zu sagen.
Gibt es vielleicht eine bestimmte Reihenfolge, oder etwas das ich nicht sagen sollte ?
Romedbaumann
17. Juli 2010 - 18:24 Uhr
Habs schon geschafft
Danke für die Hilfe