DerSonnengott75
17. Juli 2010 - 16:01 Uhr
Hi Leute,
meine Probleme:
1. Ab wann kann man eigentlich Schwertfisch, Hummer und Thunfische so schnel fischen das sich es lohnt??? Also ungefähr mit Geld/hour angegeben wäre nett!^^
2. Wenn man wie ich ein Fishing Pure ist, aber auch gewisses Money brauch für Magie 99 (2Skill) lohnt sich dann überhaupt fishing??? Bitte bezieht mit ein das ich nicht Shilo lvln kann und so weiter!!!
3. Bringsfishing überhaupt noch als Geldskill oder sollte man lieber besseres in bedracht ziehen???
Hoffe ihr könnt mir helfen^^
TeamFrost
18. Juli 2010 - 12:52 Uhr
1. Im rsc Guide steht das sich Hummer und Swordies ab 65 lohnen. ich würde aber empfehlen die erst ab 70+ zu machen (hab leider die money/h nicht mehr im kopf bzw kenn die marktpreise atm eh nicht ^^). bedenk allerdings auch das du bei den swordies noch tunas mit fängst, die allerdings gar nicht so schlecht sind wie einige immer behaupten

2. wenn du geld willst solltest du den größtenteil mit hummern bzw schwertfischen trainieren, da du als pure schlecht seeteufel fangen kannst. wenn du dann 90+ (ich sag mal so ab 95) felsflossen fangen kannst, solltest du auf die umsteigen. da es glücklicherweise ne themenwelt für die höhle der lebenden felsen gibt, kannst du auch da unten als pure ohne große sorgen fischen. wenn du 99 bist kannst du auch haie in der gilde der fischer fangen ohne vor riesigen felsmonstern angst zu haben ^^
3. kann ich dir leider nicht so genau sagen da ich seit kerkerkunde draußen ist dämonheim nicht mehr verlassen habe und ich mich mit der momentanten marktsituation nicht auskenne, aber es gibt sicher wege schnell an geld zu kommen, wobei fishing für mich immer meine lieblingsmethode bleiben wird.
hoffe ich konnte wenigstens ein bisschen helfen ^^
Dr.Paradox
20. August 2010 - 20:07 Uhr
zu deinem 3. problem kann ich dir nur sagen das ich von 90-99 felsflossen gefischt habe auf welt 84 und ich habe um die 40m mit felsflossen gemacht. schwertfische lohnen sich erst ab 70+