Greenaye1
18. Juli 2010 - 11:32 Uhr
Zitat
Hallo Teutonische Community!
Hiermit wollen wir euch <3-lich zu unserem RuneSommerfest einladen und zur Teilnahme an unserem RuneSommer-Fashion-Wettbewerb auf Youtube aufrufen! Am 08.08.2010 wollen wir mit euch zu einem kühlen Bier und Gegrilltem auf der Schlammspringerbucht einladen. Dort werden auch die Sieger unseres RuneSommer-Fashion-Wettbewerbes bekanntgegeben und geehrt werden!
Zum Wettbewerb:
Auf Youtube findet ihr über meinen Channel ein Video, das seit heute öffentlich zugänglich ist.
Link zum Channel: --Klick Mich--
Link zum Video: --Klick Mich--
Filmt euren Avatar beim Posen mit eurer RuneSommerkleidung, zeigt den Jungs und Mädels, was ihr zu bieten habt!
Beachtet dabei folgendes: Der Name muss am Anfang zu sehen, und gut leserlich sein! Das Video darf Maximal 20 Sekunden lang sein! Stellt das Video bis spätestens den 01. August 2010, 24:00 Uhr deutsche Zeit rein! Einsendungen nach diesem Termin können (Leider) nicht beachtet werden! Ladet das Video als Videoantwort auf das Eröffnungsvideo hoch!
Und... arrr... lasst die Dicken Roben fallen! Zeigt uns eure hübschen Miniröcke und Hosen, euer Badeoutfit oder was ihr sonst so im Sommer tragt!
Auf jeden Fall gewinnt ihr den Spielertreff-Titel: Für Frauen: Miss RuneSommer Für Herren: Mister RuneSommer
Und sollte es genug Einsendungen geben,so hab ich gehört, kann es sein, dass es vieleicht noch eine kleine Überraschung geben wird. ;-)
Nun zu unserem RuneSommer Fest(ival):
Die Sonne bruzelt auf unsere Häupter auf den Wiesen und Wäldern, in den Höhlen und Verließen wird es Schwül warm! Zieht auch nun wieder Eure Sommermode an, zeigt den Anderen, das IHR die Waren Star's dieses Sommers seit! Tanzt mit uns, Rockt die Schlammspringerbucht! (die Musik bleibt dabei sogar ganz euch überlassen ;-) )
Wir möchten mit euch bei einem kühlen Bier und Gegrilltem zusammen sitzen und dabei das unvergleichbare Ambiente der Schlammspringerbucht ausnutzen! Zusätzlich dazu werden wir an diesem Abend, zunächt im Spiel beim Fest, kurz darauf aber auch ganz offiziell im Forum, unsere Miss & Mister RuneSommer 2010 verkünden!
Nochmal alle Daten zusammengefasst (Alle Zeiten nach Deutscher Zeit):
Wettbewerb:
Von/Bis: Heute, 09.07.2010 bis 01.08.2010 24:00 Uhr
Art: Youtube Mode(video) Wettbewerb
Jury: Liebster, Taschentuch4, Greenaye1
Preis: Titel Mister/Miss RuneSommer 2010
Siegerverkündung: 08.08.2010, beim Sommerfest
Fest:
Wann: 08.08.2010, 17:00 Uhr
Wo: Schlammspringerbucht
Welche Welt: 139
Name: RuneSommerfest
Was: Runescape Sommerfest der Teutonischen Community
Allgemeines:
Veranstalter: Freie Spielerhilfe
Idee: Greenaye1
Jury für den Wettbewerb: Liebster, Taschentuch4, Greenaye1
Alles für Freie Spieler UND Mitglieder der Kostenpflichtigen Version von Runescape!
Unterstützung von Jagex: Ja
Wir freuen uns auf euch!
Event Team der Freien Spielerhilfe