Cleber225
18. Juli 2010 - 19:04 Uhr
Hey Leute,
Ich mache gerne Schatzsuchen - auch wen ich manchmal die herrausvorderungen noch benötige
also auf jedenfall ist mir aufgefallen, dass wen man sich ausloggt (ist die Clue auf der Bank oder im Inventar - egal)
die Belonung sich verschlechtert!? KANN DAS SEIN? Das wäre komisch.
würde mich über eine Antwort freuen -
MfG
Yom
Brokenpest
18. Juli 2010 - 19:20 Uhr
wäre mir weder aufgefallen (und hab schon etliche hundert Schatzsuchen hinter mir) noch würde eine derartige Implementierung Sinn machen.
Jeff9er
18. Juli 2010 - 19:22 Uhr
Abgesehen davon, dass ich eine Clue mehrere Monate in meiner Bank hatte und dann in der Clue Ranger Boots bekommen habe, glaube ich nicht, dass das da etwas mit zu tun hat.
Cleber225
18. Juli 2010 - 19:43 Uhr
Okee danke,
aber kann das sein dass dan die chance auf 3 age veringerd wird (oder auf bestimte gegenstände)
muss nicht beantwortet werden -
MfG
Yom
lordhulkster
18. Juli 2010 - 19:50 Uhr
Nein. Glaub mir, die Chance auf 3rd age ist immer 5000,5 zu 1 - also alle 10000 Drops...
Für wen das unlogisch klingt...siehe Wahrscheinlichkeitsrechnung (Gesetz der großen Zahl)
king maddin
18. Juli 2010 - 22:24 Uhr
hey danke hulkster dann fehlen mir nurnoch ca 9800 clues bis ich n 3rd age teil bekomm:D naja eig egal
OT: nein die rewards hängen nicht davon ab ob man sich ausloggt oder nicht. ich hab früher zwar immer gedacht je länger man für ne clue braucht desto besser wird der reward aber das hängt damit nicht ab alles hängt vom zufall ab es kann sein das du mehrere schlechte clues hast und dann ne gute es kann aber auch sein das du nur gute clues bekommst.