link 1781
08. Juni 2007 - 20:52 Uhr
Bro_Azrael
08. Juni 2007 - 21:06 Uhr
Und was soll uns das jetzt sagen?
Vielleicht wollte er mal was von dir kaufen. Weiß ich ja nicht. Ich frag ihn Montag mal.
btw: Grats on Membership, Seppo

Überwiesen oder mit Telefon geblecht?
link 1781
08. Juni 2007 - 21:15 Uhr
Bro_Azrael sagte am 8.06.2007, 21:06:
Und was soll uns das jetzt sagen?
Vielleicht wollte er mal was von dir kaufen. Weiß ich ja nicht. Ich frag ihn Montag mal.
btw: Grats on Membership, Seppo

Überwiesen oder mit Telefon geblecht?
Hast du nicht gelesen der sagte er hatte mich vor 1h auf die F gebracht und war zuvor immer F2P und ich habe keine F2Ps auf der F
Gruss Tim
hans
09. Juni 2007 - 12:48 Uhr
Komische Geschichte Oo Aber ich krieg seit ca. 1 Woche auch Nachrichten von unbekannten Leuten, und dass, obwohl keiner meinen Nick hat <.<
smellingpump
09. Juni 2007 - 13:43 Uhr
so wie link gehts mir eigentlich täglich, muss man sich mit abfinden
meistens sind es einfach irgendwelche "noobs" die sich erhoffen so auf deiner freundesliste zu landen..
Dieser Beitrag wurde von smellingpump bearbeitet: 09. Juni 2007 - 13:45 Uhr
bluejohnblue
09. Juni 2007 - 15:00 Uhr
hört sich irgendwie nach bitte lp an =P
Bro_Azrael
10. Juni 2007 - 22:22 Uhr
@blue: Nein, das ist nicht bitte_lp. Hekners ist irl einer meiner besten Freunde
Aber ich hab sowas auch so oft in letzter Zeit... Pro Tag schreiben mich mindestens drei Leute an:
"Kanns du mir bite was schenken"
"hallo kanns du mir bei drachen töter abentur helfen"
"hallo gib mir dein code und nummer dann tu ich dir 20k auf dein acount"
Und so weiter, und so fort.
Ich frag mich nur, wo die als meine Namen herkriegen.
Da gibt es bestimmt auf irgendeiner Noobwelt einen Markt, wo man Namen von Membern kaufen kann. "Selling Zezimas Name 10k, Selling rich member name 50gp"... Scheiße, das kann man sich ja richtig gut vorstellen -.-
hans
11. Juni 2007 - 15:06 Uhr
Eher unwahrscheinlich Oo Ich bin in keinem Skill besonders hoch, Agility ist zur Zeit alles was ich mache und auf Ape Atoll ist eh immer tote Hose.
K A R
11. Juni 2007 - 22:47 Uhr
Hehe, fragt euch mal, wie es ist, wenn ich meinen P Chat an habe...

Sascha
11. Juni 2007 - 23:56 Uhr
hmm lol die zeile
"hmm ich habe keinen unter 70 auf der liste. bin 91"
die finde ich sau arrogant...
die sache an sich ist schon komisch. Ich hah mal gehört THC greift das kurzzeitgedächtnis an, sagt die das vlt was=?
Das einen noobs adden undf bewundern hat wohl jeder über lvl ca 70, 80 scvhonmal erlebt.
M;ir passiert es auch öfters, das ich p chat on mache und jmd mich fragt wer ich sei und, wenn ioch dann sage ich weis nichtmal wer er sei beleidigt werde. Das ist RS
(das mit den drogen ist nur ein witz)
Shoaib93
22. Juni 2007 - 22:20 Uhr
arroganz ftw?
herfried: für so einen kommentar wird ein 10+ tage alter thread gebumped?
Hekners
24. Juni 2007 - 15:43 Uhr
ich ahbe selbst keine Ahnung wie du auf meine fl gekommen bist, ich habe dich nicht selbst geaddet, jedenfalls nicht dass ich wüsste.-.- außerdem hat er mich danach auf die ignore list gesetzt udn 1 stunde päter weider runtergesetzt da ich ihn zufällig traf und ihm essen tradete. Naja ich wollte bestimmt nichts schnorren,und auch niemanden belästigen.
@bro:na kla danke^^
Dieser Beitrag wurde von Hekners bearbeitet: 24. Juni 2007 - 15:54 Uhr