Claws gitbs mehrere Bilder davon, wie zum Beispiel das hier:
Visage dürfte auch möglich sein, da man DFS auch als Loot bekommen kann. (Auch nach dem Update mit den Statuen)
GWD Items sind als Loot möglich, wenn dein Gegner sie verliert, mich hab schon ZGS Pks, Armadyl Chestplate und Bandos Tassets gesehn.
Tassets + more
ACP
ZGS
Spirit Shields sind als Drop auch möglich, wobei man wohl für ein Schild über Blessed wohl sehr viel Glück braucht, aber normale Spirit Shields und BSS hab ich schon gesehn. Ergo dürfte man auch die anderen Shields bekommen und ich denke dass man das Sigil auch bekommen kann, wenn jemand eins verliert.
Die Sachen bekommst du aber nur, wenn dein Gegner sie auch verliert. Und wie gesagt, eine ordentliche Portion Glück musst du sicher auch haben.
Mr Skill n crew 02. August 2010 - 20:06 Uhr
Hallo , Ags , claws visage, nicht möglich
Die drops die ich jemalz gesehen habe.
Dfs, spirit shields, Stat hammer bis jetzt .
MFG
SKill
Vlrohm 02. August 2010 - 20:12 Uhr
Mr Skill n crew sagte am 2.08.2010, 20:06:
Hallo , Ags , claws visage, nicht möglich
Die drops die ich jemalz gesehen habe.
Dfs, spirit shields, Stat hammer bis jetzt .
MFG
SKill
Hast du den post über dir gelesen?
Man kann (fast?) jedes item bekommen wenn der Gegner es verliert.
Dieser Beitrag wurde von Vlrohm bearbeitet: 02. August 2010 - 20:12 Uhr
Mr Skill n crew 02. August 2010 - 21:47 Uhr
Ich weis aber die drops die ich heut zu tage sind die aber auch nur gluck wen man 100ep hat
mit cb 100-138 is es normal
bei mir die besten drops bis jetzt seeren statue, stat hammer, vestas plate,
MFG skill
Yo Da 02. August 2010 - 22:59 Uhr
ey skill du bist f2p aber willst swh um. bekommen haben? nice. alter, hälst du mich für doof? hab extra bilder rausgesucht und du sagst nich möglich. ok. wenn man kein plan hat einfach ma ... k? du bist offensichtlich f2p und hast eh keinen zugriff auf die drops nach denen er gefragt hat.
king maddin 03. August 2010 - 00:31 Uhr
lol auch mit cmb 80 ist es möglich swh usw zu pken sogar ags der gegner muss es nur verlieren und du musst wie gesagt viel luck haben