DerSonnengott75
18. Juli 2010 - 22:33 Uhr
Zum oft gefragten Thema "Wie mache ich schnell Geld???" wollte ich mit diesen kurzen Guide eine Methode zeigen, wie man mit kaum Skills schnelles Geld machen könnt und dabei auch noch Combat leveln könnt:
1. Vorbereitung
- Gute Rüstung anziehen
- Beste Waffe nehmen
- Falls nötig Food mitnehmen
2. Voraussetzung
- Ein ausreichendes Combat um ein Monster der Stufe 28 zu töten
3. Zu der Idee an sich!!!
Da zu Zeit die Preise für Herbs in der höhe sind kommt dieser Guide gut zu Geltung. Einfach und schnell und da das Monster 250Leben hat auch kein schlechtes Leveling für den Anfang. Ich benutze diese Methode gerade selber, weil ich etwas Geld brauche und dabei auch Cb leveln will.
4. So jetzt zum Eigentlichen
4.1. Begebt euch in die Festung der Sicherheit in die 2Etage zu den Fleischkriechern und farmt die gedroppten Items, unter denen:
- Herbs
- Feuer Runen
- Natur Runen
- Eisen-Erz als Zertifikat
Nun einfach full Inventar machen und alles in GM verkaufen.^^
5. Schlusswort
Hoffe euch gefällt die Idee und das es mir dort jetzt nicht zu voll wird.^^
Zu den Preis jedes Herb ist momentan fast 1k Wert... Mehr muss ich euch wohl nicht mehr sagen.
P.S. Hoffe das ich keine Rechtschreibfehler gemacht habe!!!
Zyforth
18. Juli 2010 - 22:48 Uhr
DerSonnengott75 sagte am 18.07.2010, 22:33:
P.S. Hoffe das ich keine Rechtschreibfehler gemacht habe!!!
Doch, hast du, sorry 
Guide ins richtige Unterforum verschoben. Aber Guide würde ich das jetzt nicht nennen. Du gibst lediglich den Tipp Fleischkriecher zu töten, um an wertvolle Drops zu gelangen. Hätte besser in unsere Tipps & Tricks Sammlung 
hier gepasst. 
Falls du Lust hast Guides zu schreiben oder dich in der Kunst des Guide-Schreibens zu beweisen, kannst du dir mal die 
Richtlinien durchlesen.