Also,mir ist letztens etwas aufgefallen,weiß nicht ob man hier spiele-namen nennen darf,also lass ichs lieber mal (geht um eines der bekanntesten mmorpgs die es gibt,es hat bisher 3 teile,der vierte kommt dieses Jahr vllt noch).
Es geht um ein paar Sachen,die mir extrem aufgefallen sind,ich habe selber lange Rs gespielt,hab dann aber aufgehört.
Also,jetzt zu dem was mir aufgefallen ist:
1.Die Kerkerkunde-Rüstung:
Da meine ich hauptsächlich die höchste Nahkampf-Rüssi.
Das Spiel was ich meine hat eine (wie ich finde) verblüffend ähnliche Rüstung,nur leider schon einige zeit vor Rs.
Für die leute die wissen welches Spiel ich meine,ich meine die Start-Rüstung der einzigsten Heldenklasse.
Die Farbe ist anders,aber der ganze Stil ist derselbe.
2.Wehrwürmer:
Da sind eig alle Würmer gemeint.
In dem Spiel was ich meine gab es schon sehr lang ähnliche Würmer,die haben zwar Haare oder Stacheln auf den Rücken,wenn man sich die wegdenkt trotzdem sehr ähnlich.
3.Logbuch:
Ok,das ist eigentlich egal,da sehr viele Spiele diese Möglichkeit haben,also lass ich dass mal weg.
4.Kerkerkunden-Spezialisierung:
Das ist mir extrem aufgefallen,da das vor noch gar nicht so langer zeit von der Firma angekündigt wurde,eine Art Spezialisierung,je nachdem ob man Tank,DD oder Mage ist,das wirds bald auch haargenau so geben,da dass mit einem großen Update kommt.Man sucht sich was aus (zb. als Nahkämpfer Tank oder DD) und bekommt dann je nachdem einen Bonus.
5.Dungeon-system:
Das gibt es auch sehr oft in sehr vielen Spielen,also lass ichs auch mal.
Also,ich finde ja dass es in Ordnung ist,anderen was abzuschauen,ein Kleinkind lernt ja auch nur wenn es bei den großen abguckt,nur dass ist mir halt aufgefallen,und ich wollt fragen ob euch auch sowas schonmal aufgefallen ist.
mfg Cloud ^^
Dieser Beitrag wurde von cloud17xx bearbeitet: 20. Juli 2010 - 00:15 Uhr