Ithildin
08. Juni 2007 - 22:46 Uhr
Ich denke nicht, dass mich hier irgendjemand kennt. Ich habe früher mal RS gespielt unter dem Namen eomer634. [ managa2 is mein kleiner Bruder ]. Naja ich spiele lieber ein anderen BRowsergame und das nennt sich Wolfspakt.
Es geht darum, dass man in die Rolle eines Wolfes schlüpft, Gold sammelt, trainiert, stärker wird und dann andere angreifen kann. dazu kommt noch, dass man in ein Rudel gehen kann, das Spaß und Schutz bietet.
Ok, zum Thema. Ich erstelle Sigs zu diesem Spiel. Mein Spielername ist Ithildin. Ich weis nicht, ob noch welche Verbesserungsvorschläge haben. Wenn ja, dann immer her damit!
Ok los gehts:
Mein neuestes:

( Findâri Noldor ist das Rudel, in dem ich bin)
passendes ava:
Das war erstmal von Wolfspakt. Jetzt kommt HdR. [Bin großer HdR fan =)]
und was ganz anderes:
Ich weis, das ict etwa viel auf einmal, aber ich würde mich freuen, wenn hier jemand ein paar Verbesserungsvorschläge hat.
Tumbil
08. Juni 2007 - 22:52 Uhr
Ich find die Bilder nice. Noch ne Frage zum Spiel: Ist es ein Browsergame oder so wie RS, also Echtzeit?
Ithildin
08. Juni 2007 - 23:01 Uhr
Nein, das ist es leider nicht. Es ist eher ein Spiel, das man so nebenbei spielen kann. Mal schaun wie es wird, wenn WPII rauskommt. Wobei ich denke, dass sich da nicht viel ändern wird. Also in kurzen Worten: Es ist ein Browsergame
managa2
09. Juni 2007 - 08:19 Uhr
Herr der Ringe Fanatikerin
8/10
Hab dir ja bei den meisten Signaturen zu geschaut, wie du sie gemacht hast.

Dieser Beitrag wurde von managa2 bearbeitet: 10. Juni 2007 - 16:17 Uhr
Domi26
09. Juni 2007 - 13:26 Uhr
Sind alle sehr standart 3/10
drayheart
09. Juni 2007 - 14:51 Uhr
domi was kritisierst du immer so hart?
Domi26
09. Juni 2007 - 18:40 Uhr
Soll ich immer sagen jaaa schön 8/10?
Ihr wollt doch die erliche Meinung hören, oder willst du von jedem hören sieht gut aus obwohl es alles schlecht ist?
Gehts dir darum das man einfach sagt schön oder darum wie andere es echt finden und es somit verbessern kannst.
drayheart
09. Juni 2007 - 20:20 Uhr
nein aber deine sig is genau so find ich sag mir n paar kriterien damit ich mich auskenn bitte
Sascha
09. Juni 2007 - 23:28 Uhr
Domi26 sagte am 9.06.2007, 13:26:
Sind alle sehr standart 3/10
Vielleicht kannst du ja genauer darauf eingehen, was Sie verbessern kann. "Standard" sagt leider nicht viel aus...
Ich finds ganz net gemacht, nur der Alosaurus ist Way off, zuviel grün, der Dino schwer erkennbar und diese Strahlen
Domi26
10. Juni 2007 - 11:30 Uhr
Also ich finde das man daran garnichts verbesser kann :s
Sie hat halt 2-3 Bilder genommen,zu einem gemacht und ein Schriftzug draufgepackt,btw ist die grüne Signatur mit Photoshop oder PaintshopPro?
Diesen Add noise Filter bei der 1ten Sig hätte ich vielleicht weggelassen oder noch Ocean Ripple draufgemacht (sorry hab nur die englische version von PS

)
Sonst fällt mir dazu nicht so viel ein ausser das du vielleicht mehr Brushes benutzen könntest
Bye
sir_max333
10. Juni 2007 - 12:42 Uhr
Etwas kitschig.