Sir jan15
21. Juli 2010 - 18:19 Uhr
Hi
paar kleine fragen:
1. Nach wievielen bursts sind b robes leer
2. Wie lange dauert es, die Tokens zum aufladen zu bekommen?
3. Lohnt es sich für 10k Bursts (5k mit B Robes) mir welche anzuschaffen?
4. Wieviele Siegel habe ich ca nach 1k Bursts (zb 250rot, 350güld, 200green, 50blue)
5. In welcher Reihenfolge soll ich die Siegel verwenden? Will summ88 werden, aktuelle ep bitte in rsc rechner nachkuckn

ich hätte so geplant: Güld + Green --> 83, dann mit blauen und restl. güld/green --> 85, und dann mit red --> 88
Dazu hätte ich noch 2-3weeks pengs
Bessere Vorschläge?^^
Wenn mir nochwelche einfalln, editier ichs noch rein
Dieser Beitrag wurde von Sir jan15 bearbeitet: 21. Juli 2010 - 22:05 Uhr
xRed Maqiic
21. Juli 2010 - 18:34 Uhr
Was sind Tokens nochmal?

Jeff9er
21. Juli 2010 - 18:37 Uhr

Diese Belohnungs Marken! (Faust des Guthix)

Dieser Beitrag wurde von Jeff9er bearbeitet: 21. Juli 2010 - 18:39 Uhr
Vlrohm
21. Juli 2010 - 18:39 Uhr
Wie lange du für die tokens braucht hängt einzig und allein davon ab wie gut du in dem Spiel bist... geht aber relativ schnell.
xRed Maqiic
21. Juli 2010 - 19:48 Uhr
Heißen die nicht Jeton, oder ist Token englisch?

Jeff9er
22. Juli 2010 - 09:00 Uhr
Auf Englisch.
Magier Train
22. Juli 2010 - 11:10 Uhr
Was sind b robes?
Jeff9er
22. Juli 2010 - 11:21 Uhr
Kriegsrobe.

Kann man sich kaufen, wenn man genug Jetons hat. (Minispiel -> Faust des Guthix)
Zitat
Wenn ihr einen aufgeladenen Satz Kriegs-Roben tragt, besteht eine kleine Chance, dass die Robe für irgendwelche Geistes-, Chaos-, Jenseits- oder Blut-Runen, die für einen zerstörerischen Zauber verwendet wurden, bezahlt. Diese Roben entladen sich, ähnlich wie Gegenstände aus den Grabhügeln, können aber bei Reggie für ein paar Jetons wieder aufgeladen werden.
Haben einen sehr hohen Street Price.
Dieser Beitrag wurde von Jeff9er bearbeitet: 22. Juli 2010 - 11:23 Uhr
Haskeer44
31. Juli 2010 - 22:05 Uhr
Ich würde persöhnlich nicht mit B-Robes skillen.
Wie viele du hast kann man dir (da jeder
etwas minimal änderst macht nicht genau
sagen).
Burste mal 1Std & "Zähl" deine Bursts, deine Siegel,
deine EP & deine Runenersparnis.
Dann kannst du mit den Werten (die dir der RSC-Rechner
gibt) deine benötigten Sum EP machen.
Greez.
fechti5
31. Juli 2010 - 23:44 Uhr
Tokens gehen auf member Welten recht schnell mit mage 94 und claws
pray 70/95 sowie high Str schaden hier sicher auch nicht...
Einfach Gegner finden->Barrage+claws Combo (zur Not noch whip)->Gegner hat nur sehr sehr sehr wenige Ladungen->dann Tank arm und Ladungen sammeln wies geht

the folk
01. August 2010 - 10:44 Uhr
bei mumien halten die roben mehr als 5 stunden (aber weniger als 6) - dürften bei lobs also was länger halten, genau anzahl an spell casts kann ich dir da nicht sagen
je nach performance... mein bestes waren 290 in einer stunde, das schlechteste 60 - tipp falls du leute hast die erst wegrennen und sich dann mit häusern rumteleportieren... einfach aufgeben, 10 mal verlieren geht genauso schnell wie gegen so einen types gewinnen und gibt die gleichen punkte
hmm es dauert schon ein weilchen sie zu holen, aber da du sie ja evtl später nochmal brauchst und sie einen hohen street wert haben, lohnt sich das
zu 4. weiß ich nichtmehr, aber dazu gibts hier glaub ich nen guide
würde zuerst gold und grün, ab 83 dann die blauen falls du obby charms hast, rote möglichst lange aufheben, weil je später man sie nutzt, desto mehr xp sind se' (ab 85 swamp titan, 95 iron titan, ab 96 yak)