Vampirblut
22. Juli 2010 - 18:22 Uhr
Hi Leute!
Darf ich vorstellen den Firemaking Helper! Dieses Programm hilft einen (wie es der Name schon sagt) Funkenschlag zu trainieren.
Unteranderem beinhaltet das Programm einen:
Musikplayer
Fm 99 Kostenrechner
Autozünder
Ihr werdet jetzt bestimmt denken das es ein Bot Programm ist. Das ist es aber nicht es hilft einen nur!
Das Herz des ganzen Programmes ist der Autozünder.

Dieses Programm klickt für dich automatisch auf deine Zunderbüchse!
Jetzt brauch ich nur noch ein paar Betatester die mir helfen alles zu perfetionieren.
Wer Interesse hat soll (Link entfernt). Die Anleitung zum Programm (Link entfernt).
Bugs bitte hier posten. Bis jetzt ist dieses Programm in den meisten Fällen nur mit 64-Bit Pcs kompartiebel. Wenn die Nachfrage aber groß ist werde ich es auch für 32-Bit Pcs programmieren.
Hoffe ihr unterstützt mich!
LG Vampirblut
PS: Ich wiederhole diese Programm hilft einen nur es ist kein Bot. Habe auch unter den Nutzungsbedingungen des Forums nichts darüber gefunden das es verboten ist ein Programm vorzustellen.
Hoffe mal das ich das darf.

Dieser Beitrag wurde von Dawodo bearbeitet: 22. Juli 2010 - 18:29 Uhr
Dawodo
22. Juli 2010 - 18:32 Uhr
Moin moin,
ich habe mir die Beschreibung des Autozünders kurz durchgelesen und in der dargestellten Art handelt es sich definitiv um einen Bot, da dein Programm scheinbar von alleine Mausbewegungen und Klicks simuliert, was zu Macroing zählt.
Ich hab daher vorerst die Links entfernt und den Thread closed - sollte der "Autozünder" eine andere Funktion haben, dann schick mir bitte eine PM, um das zu klären.
Gruß
David