Cleber225
22. Juli 2010 - 22:08 Uhr
Hallo,
na was schönes Geträumt? Ich hab mir gedacht dass es besimmt
ustig wäre den Andeeren zu sagen was man geträumt hat. Desshalb:
-wie wärs wenn iht Hier unten reinschreibt was ihr geträumt habt!
Ob lustiges oder komisches, alles ist (von mir aus) erwünscht.
Ich fang dann mal an mit einem Beispiel:
Ich war mit meinem Vater in einem Auto. Wir sind gefahren und
trafen auf Kinder die ihre Schlitten aßen denn es war
Winter. Sie vorderten uns auf auch mal zu kosten was uns leider
garnicht gefiel. Wir stiegen in unser Auto und fuhren weg. Ende.
Das oben genannte Beispiel ist nicht echt und nur ausgedacht.
Trotzdem bitte ich euch
EHRLICHE Träume zu schreiben denn das
erhöht den Spaßfaktor beim lesen.
MfG
Yom
PS: viel Spaß

Creeepz
22. Juli 2010 - 23:05 Uhr
I met MMG
Quest Gamer1
22. Juli 2010 - 23:21 Uhr
Was für eine Idee^^
Ich glaub ich werde professioneller Traumdeuter..
Die angenehmen Träume weiß man eh nicht, merken tut das Gehirn sich nur selten Träume (welche in unruhiger phase entstehen)
Zipper
23. Juli 2010 - 02:13 Uhr
Zitat
Das oben genannte Beispiel ist nicht echt und nur ausgedacht.
Trotzdem bitte ich euch EHRLICHE Träume zu schreiben denn das
erhöht den Spaßfaktor beim lesen.
lol
"Ich will nichts von meinem Leben preisgeben, möchte aber, dass ihr mir alles über euch erzählt" muhaha
Brokenpest
23. Juli 2010 - 07:26 Uhr
Sehe hier beim besten Willen keine Diskussionsgrundlage. Closed.