gamefreak
23. Juli 2010 - 12:38 Uhr
Meine Frage ist folgende:
Ich beobachte schon seit längeren einen Spieler der mit hoher wahrscheinlichkeit ein Bot ist. Mein Problem ist jetzt allerdings wenn ich auch "Regelerstoß Melden" klicke kann ich nicht einfach einen namen eingeben, sondern muss einen namen aus dem chat markieren. Und das ist die schwierigkeit, denn dieser Spieler hat noch nie etwas gesagt (das ist nur einer der Gründe warum ich der Meinung bin das er ein Bot ist) und jetzt sehe ich keine Möglichkleik ihn zu melden, könnt ihr mir weiterhelfen?
Hero Spare
23. Juli 2010 - 12:43 Uhr
Den musst du im offizellen RuneScape Forum melden.
Und zwar
hier
mfG Hero Spare
Levillyn
23. Juli 2010 - 14:33 Uhr
Warum bist Du der Meinung, daß es ein Bot ist, bloß weil er nicht mit Dir redet?
Hast Du das noch nie gemacht - nebenher Video geschaut, Buch gelesen, whatever und dabei nen einfachen skill genommen, wo man nur mit halben Auge hinschauen muß?
Fischen finde ich z.B. ganz schön langweilig ..
Ein Freund ist wochenlang aufm Affenatoll Kreise gerannt und hat derweil sämtliche Southpark-Folgen geschaut *g*
Levillyn
jhfan
23. Juli 2010 - 16:12 Uhr
Levillyn sagte am 23.07.2010, 14:33:
Warum bist Du der Meinung, daß es ein Bot ist, bloß weil er nicht mit Dir redet?
Hast Du das noch nie gemacht - nebenher Video geschaut, Buch gelesen, whatever und dabei nen einfachen skill genommen, wo man nur mit halben Auge hinschauen muß?
Fischen finde ich z.B. ganz schön langweilig ..
Ein Freund ist wochenlang aufm Affenatoll Kreise gerannt und hat derweil sämtliche Southpark-Folgen geschaut *g*
Levillyn
+ 1
Als ich WC 99 gemacht habe , eine Simpsons Folge nach der anderen geschaut

1UP
23. Juli 2010 - 19:21 Uhr
hunt 99 -> 50m ep
scrubs + two and a half men
komplett geschaut.. gelesen.. fern geschaut..
botter hab ich schon gesehen.. die bemerkt man da sie 3 stunden lang stehen und nur mit einer kastenfalle hunten

doch wieso meinst du er bottet? wenn es nur wegen dem ignorieren ist naja.. ich wurde sehr oft als botter beleidigt

doch warum sollt ich mit leuten reden mit den ich nicht reden möchte
Junglerambo
24. Juli 2010 - 00:12 Uhr
Nur weil jemand nichts schreibt heißt das nicht das er ein Bot ist.
Ich hab zu 90% den Öffentlichen Chat auf "Aus" also bin ich jetzt auch ein Bot?
Sirhasenfurz
24. Juli 2010 - 07:47 Uhr
Könnt ihr alle nicht lesen? Er schrieb doch:
Zitat
dieser Spieler hat noch nie etwas gesagt (das ist nur einer der Gründe warum ich der Meinung bin das er ein Bot ist)
Gewisse Bots kann man schon sehr eindeutig als solche identifizieren, wenn man sie längere Zeit beobachtet.
xRed Maqiic
25. Juli 2010 - 13:54 Uhr
1UP sagte am 23.07.2010, 17:21:
hunt 99 -> 50m ep
scrubs + two and a half men
komplett geschaut.. gelesen.. fern geschaut..
botter hab ich schon gesehen.. die bemerkt man da sie 3 stunden lang stehen und nur mit einer kastenfalle hunten

doch wieso meinst du er bottet? wenn es nur wegen dem ignorieren ist naja.. ich wurde sehr oft als botter beleidigt

doch warum sollt ich mit leuten reden mit den ich nicht reden möchte
Seit wann kann man bei Hunt afk sein?^^
easyEric
25. Juli 2010 - 14:18 Uhr
Mach den rs bildschirm so klein das du nur noch das wichtige siehst und mach nebenbei kino.to auf neben den kleinen rs bildschirm hinstellen und filme schauen.
Towangel
25. Juli 2010 - 15:50 Uhr
@ eric - finger weg von Kino.to gaaanz böse Virenfalle
zum Thema - der erste Post sagt schon alles - aber was sind denn die anderen Gründe?
Luke
25. Juli 2010 - 16:31 Uhr
Towangel sagte am 25.07.2010, 15:50:
@ eric - finger weg von Kino.to gaaanz böse Virenfalle
Nur wenn man so blöd ist und sich von den auf Kino.to verlinkten Seiten was downloadet. Vorallem aber wollen die auch immer Geld von einem. Viren kommt eigentlich nicht vor.
Und zu Hunt
Dabei kannste perfekt "afk" sein. Wie Eric schon erklärt hat. Und vorallem verliert man (ich) kaum an Geschwindigkeit dabei

Deville
25. Juli 2010 - 17:38 Uhr
Luke sagte am 25.07.2010, 16:31:
Nur wenn man so blöd ist und sich von den auf Kino.to verlinkten Seiten was downloadet. Vorallem aber wollen die auch immer Geld von einem. Viren kommt eigentlich nicht vor.
Und zu Hunt
Dabei kannste perfekt "afk" sein. Wie Eric schon erklärt hat. Und vorallem verliert man (ich) kaum an Geschwindigkeit dabei

kino.to finanziert sich aber eben durch das Geld was die Anbieter dieser Scareware und Malware ihnen zahlen damit sie ihren Schund bei kino.to verlinken können. Die Seite wurde in den letzten jahren auch immer gefährlicher. Warum kennt eigentlich niemand
Movies2k (Google Link)? Exakt dasselbe wie kino.to nur ohne Malware. Aber soweit ich informiert bin ist die Rechtslage für Streams bei euch in Deutschland nicht ganz klar, also empfehle ich mal die Finger davon zu lassen solange man sich in Deutschland befindet.
Ontopic: Wie schon in einem Thread vor ein paar Tagen gesagt und hier ebenfalls dutzendfach wiederholt, wenn jemand konzentriert trainiert oder nebenbei trainiert ist der Unterschied zu einem Bot nur sehr schwer festzustellen. Ich persönlich würde im Zweifelsfall nicht reporten, aber das ist natürlich jedem selbst überlassen.
king maddin
25. Juli 2010 - 18:00 Uhr
bots kann man auch gut daran erkennen wenn sie in singel monster atten mit denen andere schon fighten und das immer wieder wiederholen oder wenn einfach mal ne tür zugeht und sie dann solange davor stehen bis diese wieder aufgeht;

Theteme
25. Juli 2010 - 18:49 Uhr
Einfacher Test ob jemand ein Botter ist:
Vorraussetzung: 1 Gnomball, die verdachtsperson muss Hilfe an und die Hände frei haben.
Beispiel: Hunting
Wirf ihm den Gnomball zu während er gerade eine Kiste aufbaut.
Wenn er die Kiste liegenläst ist es zu 90% ein bott.
Wenn er sie dennoch aufbaut ist es 100% keiner!
Teme