Barsch23
23. Juli 2010 - 14:14 Uhr
Hallo Ich hab mal ne Frage
Nachdem ich schon einmal mit Nahkampf gegen den Drachen verloren habe,beschloss ich ihn mit Magie zu töten.
Zu meiner Frage: Ich weiss nicht ob ich das Magierrüstzeug ( Druiden) oder Meine Runitsachen (Runit-Beinlinge, Runit-Kettenhemd,Runit-Vollhelm)
anziehen sollte?
Danke für eure Antworten
Barsch23

TeamFrost
23. Juli 2010 - 14:57 Uhr
logischerweise zieht man das an was am meisten mage boni gibt -> in diesem fall also druiden rüstzeug
Barsch23
23. Juli 2010 - 16:26 Uhr
Danke aber Ich meinte was bringt besseren Schutz vor dem Drachen.
Barsch23

1UP
23. Juli 2010 - 19:29 Uhr
gibs da nicht ein safespot? und naja außer food kannst da nicht machen evtl auch pray 43 hochziehen und nahkampfschutz anmachen^
Shadowphil5
23. Juli 2010 - 19:46 Uhr
nur mal so ne frage welches cb hast du? wenn du unter 60 bist würde ich dir raten das du dir jemanden suchst, der ungefähr so stark ist wie du und er den drachen ein bisschen schwächt(aber nicht mehr als die hälfte!!!). Über 60 solltest du ihn mit nahkampf besiegen. Kauf dir ein Runit-Langschwert und stell es auf kontrolliert(so das du stichst). Das ist die schwäche von Elvarg. von magie rat ich dir ab weil du sonst elvarg kaum triffst. Und was deine verteidigung angeht. die kann egal sein, da elvarg fast nur mit ihrem drachenfeuer kämpft. Das kannst du nur mit Magie-schutz ABSCHWÄCHEN. Und du bist vor ihren magischen angriffen geschützt.
Naja, so solltest du sie eig besiegen können. ansosten musst du wohl noch ein bissl trainieren. Aber ich hoffe ich konnte dir helfen.
MvG Shadowphil
Barsch23
24. Juli 2010 - 11:35 Uhr
Danke für eure Tipps
Angriff 45 Stärke 45 Verteidigung 41 und dann nimm ich noch Wein und Torten mit.
Ich trainiere trotzdem noch Verteidigung auf 45.
Gruss Barsch23
1UP
24. Juli 2010 - 11:42 Uhr
ich wollte nur sagen wenn du die taktig mit schwächen nimmst.. der der ihn schwächen soll dann muss dieser spieler die quest noch nicht gemacht haben.. und es ist egal wie weit man ihn schwächt.. er kannst ihn sogar auf 1 hp runterziehen und dann kommst du und machst ein hit^ aber mit deinen stats könnt man ihn eig schon alleine ownen.. und runit scimmy ist besser als das langschwert^
Barsch23
24. Juli 2010 - 11:46 Uhr
Was ist ein Scymmy
Jeff9er
24. Juli 2010 - 11:54 Uhr
Krummsäbel.
Barsch23
24. Juli 2010 - 12:03 Uhr
Vlrohm
24. Juli 2010 - 13:41 Uhr
1UP sagte am 24.07.2010, 11:42:
und runit scimmy ist besser als das langschwert^
Ffs Schwachsinn. Scimmy ist wohl so ziemlich die schlechteste Waffe für den Drachen weil er +7 stab hat...
@Barsch23 nimm dir auf jeden Fall das Langschwert. Den Kampf schaffst du locker auch ohne jemanden der ihn schwächt. Nimm am besten anchovy pizzas und 1 strength potion in deinem Inventar mit.
Radeon244
24. Juli 2010 - 14:02 Uhr
find ich nicht ich habe die quest mit cb 50 gemacht mit best möglicher rüssi und schwertis im inventar
ich habe auch mir Krummi gekämpft und habe trotzdem nur die hälfte meines inventars verbraucht !
Hoffe ich konnte helfen
mfg
Radeon244