Aligi70
23. Juli 2010 - 15:22 Uhr
würde gerne eure meinung zum psp hören..obs sich wirklich lohnt es zu kaufen..und die games unso...wenn jemand sagt es lohnt sich nicht dann biite begründen:))
jhfan
23. Juli 2010 - 16:10 Uhr
hab meine schon lange gekauft, bin zufrieden damit, gibt ein paar games die auch auf längere zeit spass machen.
denk daran das die games gekürtzte/andere versionen sind als die auf ps3 und so...
welche willst du dan kaufen ? psp go ? psp 3000 ?
mfg fan
edit : die PSP ist sehr praktisch fürs Reise (Flugzeug usw.)
Dieser Beitrag wurde von jhfan bearbeitet: 23. Juli 2010 - 16:11 Uhr
Aligi70
23. Juli 2010 - 16:12 Uhr
welche willst du dan kaufen ? psp go ? psp 3000 ?
mfg fan
edit : die PSP ist sehr praktisch fürs Reise (Flugzeug usw.)
[/quote]
weis auch noch nicht welche...jep fü
r solche sachen hab ichs mir auch gedacht^^flugzeug,reisen unso^^
edit:welche ist besser psp go oder 3000?
Dieser Beitrag wurde von Aligi70 bearbeitet: 23. Juli 2010 - 16:12 Uhr
Haci
23. Juli 2010 - 17:15 Uhr
Zitat
edit:welche ist besser psp go oder 3000?
Hab zwar keine, aber aufjeden fall die 3000er!
Die Go hat nicht mal ein UMD laufwerk ! FAIL!

David
23. Juli 2010 - 17:31 Uhr
Ich würde dir eine gebrauchte PSP-2004 mit einem Data Code empfehlen der kleiner ist als 8C. Sie brilliert vor allem hardwaretechnisch

. Wenn du wissen willst wieso, pm me.
Dieser Beitrag wurde von David bearbeitet: 25. Juli 2010 - 03:07 Uhr
stachelbere
24. Juli 2010 - 13:42 Uhr
Habe eine PSPgo und das neue iPhone 4 und hatte den alten iPod Touch 3g mit 8gb schon.
hol dir lieber einen iPod Touch oder nen iPhone 4 mit internetflat, die spiele sind viel besser und du hast viel mehr Games.. sogar MMO's sind dabei die du unterwegs zocken kannst wenn du net internetflat hast.
Omg i am new
24. Juli 2010 - 14:04 Uhr
Würd mir kein Iphone 4 kaufen nur um zu spielen lol
easyEric
24. Juli 2010 - 21:29 Uhr
Ich habe eine und es macht spass drauf zu zocken. Ist auch ganz lustig für unterwegs
dark knight
24. Juli 2010 - 21:39 Uhr
Antwort: Nein
Begründung: (Sie ist von Sony) Ich habe eine und verkaufe sie demnächst weil sie nach 1 Monat keinen Spaß mehr macht und der großteil der SPiele für die Tonne sind.
Dieser Beitrag wurde von dark knight bearbeitet: 24. Juli 2010 - 21:40 Uhr
Aligi70
24. Juli 2010 - 22:08 Uhr
dark knight sagte am 24.07.2010, 21:39:
Antwort: Nein
Begründung: (Sie ist von Sony) Ich habe eine und verkaufe sie demnächst weil sie nach 1 Monat keinen Spaß mehr macht und der großteil der SPiele für die Tonne sind.
why

dark knight
25. Juli 2010 - 11:22 Uhr
Bist du blind? Steht eh da

Aligi70
25. Juli 2010 - 14:19 Uhr
dark knight sagte am 25.07.2010, 11:22:
Bist du blind? Steht eh da

macht denn kein einziges spiel auf die dauer spass? zb need for speed unso oder gta IV?(wenns das f¨ür die psp gibt)
dark knight
25. Juli 2010 - 14:58 Uhr
Rennspiele machen auf so einem kleinen Display und mit so schlechter Grafik keinen spaß.
Wenn du Gta 4 spielen willst, kauf dir eine Xbox, dann kannst du die DLC's direkt runterladen und musst dir nicht EOLC kaufen.
Das einzig gute Spiel für die Psp ist eh das Simpsons Spiel, aber das gibts für richtige Konsolen auch (und umfangreicher).
Fazit:
Spar dir lieber das Geld und kauf dir eine richtige Konsole (Xbox 360, Ps3 und fals du eher auf fun stehst die Wii).
Spiele umfangreicher, bessere Grafik und einfach besseres Gefühl wenn man einen Controler/Wiimote zockt als auf so nem Festen Ding.
IxI sami IxI
25. Juli 2010 - 15:28 Uhr
ps3 is geiler
dark knight
25. Juli 2010 - 17:52 Uhr
IxI sami IxI sagte am 25.07.2010, 15:28:
ps3 is geiler
Als was?