chris710xx
23. Juli 2010 - 18:53 Uhr
Hallo,
ich lese jetzt schon seit einigen Wochen mich immer tiefer in die sogenannte "Neue Weltordnung" oder ähnliches ein.
Links:
InfoKrieg
Zeitgeist, der Film
Lest es euch durch, schaut euch den Film an.
Wer sich damit beschäftigen will, kann hier ja mal ein paar konstruktive Meinungen hinterlassen.
Ist da etwas Wahres dran?
Für mehr Material = PM an mich...
Dieser Beitrag wurde von chris710xx bearbeitet: 23. Juli 2010 - 18:56 Uhr
Tumbil
23. Juli 2010 - 19:05 Uhr
Zeitgeist ist Quark.
Das mit dem 11. September ist zwar interessant, aber es fehlen die Quellen im gesamten Film.
Es wird einfach was erzählt, ohne dass es bewiesen wird.
lordhulkster
23. Juli 2010 - 20:21 Uhr
Der übliche Haufen üblicher Verschwörungstheorien vom üblichen Haufen kranker Hirne.....
Erinnert alles an: Elvis lebt, die US Regierung ist von Außerirdischen unterwandert, die Amerikaner haben die Mondlandung nur in Hollywood gedreht, AIDS ist ein Virus aus US Genlabors, unsere Ausweise enthalten jede Menge unbekannter verschlüsselter Daten, wir alle haben bei Geburt oder später einen Chip eingestzt bekommen, ein Marmeladenbrot fällt immer auf die Marmeladenseite, und, und, und........
Meister Rahl
23. Juli 2010 - 21:00 Uhr
lordhulkster sagte am 23.07.2010, 20:21:
...ein Marmeladenbrot fällt immer auf die Marmeladenseite........
Das ist Physik und kein Hirngespinst, zieh da die armen Marmenladenbrote nicht mit rein!
Ich halte von Verschwörungstheorien nicht viel, für die halbwegs guten die zumindest auf den ersten Blick wahrscheinlich oder schlüssig scheinen braucht man eine gewisse Menge Grips... und den auf sowas zu verwenden ist totale Verschwendung. Besonders weil sich alle möglichen Leute davon anstecken lassen und dann ihre Zeit dafür verschwenden.
Ich kann nur davon abraten, lohnt sich nur als Zeitvertreib wenn man sonst wirklich gar nichts zu tun hat. (und meistens könnte man doch noch seine Schuhe putzen oder den Müll raustragen)
lordhulkster
23. Juli 2010 - 21:12 Uhr
Meister Rahl sagte am 23.07.2010, 21:00:
lordhulkster sagte am 23.07.2010, 20:21:
...ein Marmeladenbrot fällt immer auf die Marmeladenseite........
Das ist Physik und kein Hirngespinst, zieh da die armen Marmenladenbrote nicht mit rein!
Ich weiß Rahl....ich musste diesen Mist auch mal im Studium berechnen....
Meister Rahl
24. Juli 2010 - 17:19 Uhr
Ok, das wäre dann auch Zeitverschwendung gewesen...
Quest Gamer1
24. Juli 2010 - 18:59 Uhr
Nunja deine Quellen sind nicht wirklich interessant, gibt eindeutig bessere.
Ich beschäftige mich schon mehrere Jahre mit dem Thema und bin der Meinung das es eine Regierung hinter der Regierung gibt - meinetwegen auch ein Geheimbund -. Allerdings ist ein Spieleforum in meinen Augen nicht die richtige Basis um über soetwas zu diskutieren wenn du dich ernsthaft mit der Sache beschäftigst
Kannst mir gerne ne PM schicken falls du mal an einem anderen Forum interessiert bist.
Lg Quest
David
24. Juli 2010 - 20:43 Uhr
Dass nicht alles die Wahrheit ist, was wir durch die Nachrichten präsentiert bekommen, ist Tatsache (s. Watergate-Affäre). Politik ist ein schmutziges Geschäft und viele Abgeordnete werden leider auch manipuliert und bestochen.
Izzuv
24. Juli 2010 - 21:44 Uhr
In Zeitgeist sind Sachen drin, die einfach nicht stimmen. Aber das war auch Absicht, der Film wollte wohl in erster Linie provozieren.
Die "Neue Weltordnung" ist eine Verschwörungstheorie wie jede andere auch - ich kann den kritischen Vorpostern nur zustimmen. (Noch nicht genannt wurde "Paul is Dead", mein persönlicher Favorit

).
Welcher Mensch, der auch nur annähernd was in der Birne hat, glaubt daran, dass der Weltjude uns unterjochen will, dass die Sterne in der Europafahne eigentlich Pentagramme sind, dass die Illuminaten sowieso hinter allem stecken und dass sich geheime Symbolik auf der Ein-Dollar-Note verbirgt? Haupsächlich Radikale, Weltverbesserer und Tagträumer.
Mir fällt grade auf, dass das "Samsung"-Logo im A nur zwei Striche hat. Ist das ein halber Davidstern? Haben die Juden Samsung übernommen und wollen jetzt die Weltherrschaft erlangen? Wow, Stoff für 'ne neue These, den Izzuvismus. Oh ja, ich ruf gleich Dan Brown an, ob er das in seinem neuen Buch unterbringen kann.
lg
Izzuv
Dieser Beitrag wurde von Izzuv bearbeitet: 26. Juli 2010 - 12:51 Uhr
Philstar27
25. Juli 2010 - 23:04 Uhr
Haha, Paul is dead ist ja echt geil xD
Das Pentagon wird dieses Theard eh schließen da wir alle zuviel wissen...
Ehrlich ich lese mir sowas mal durch wenn mir einfach nur langweilig ist... Es ist eig immer einfach eine Vermutung mit Beweisen die keine sind...
mfg Phil *geheimes Iluminaten-Handzeichen*
Dieser Beitrag wurde von Philstar27 bearbeitet: 25. Juli 2010 - 23:05 Uhr