Vampirblut
24. Juli 2010 - 12:03 Uhr
Ich kanns nicht fassen jetzt gibt es schon 7 Tage gratis Membership für englischsprachige Accs!
Wenn ich aber versuche die 7 Tage zu bekommen kommt folgendes!:
This account is not eligible for a free trial. You may still start a regular recurring agreement using the form below.
Gibt es ne möglichkeit das ich auch die 7 tage bekomme?
Hier der Link!
lordhulkster
24. Juli 2010 - 12:08 Uhr
Gegenfrage - bist Du ein englischsprachiger Account?
Somit hätte sich das Problem ja wohl geklärt
Wenn z.B. Aldi Nord eine Werbeaktion hat, kannst Du nicht erwarten, die Artikel auch bei Aldi Süd zum Werbepreis zu bekommen.
Dieses Werbeangebot gilt halt nur für enlischsprachige Acc`s. Warum man es dann als nicht englischsprachiger versucht - und sich dann noch beklagt, dass es nicht klappt - ist mir rätselhaft. Die Voraussetzungen sollten doch klar sein.
Faramirx321x
24. Juli 2010 - 12:15 Uhr
das ist dieses mitsommertel da es auch bei uns beim einloggen gibt wo du kreditkartennummer usw angebe musst und dann sofort wieder die mitgleidschaft kündigen musst ansosnten ziehn die sich moant für moant das geld von der kreditkarte.
sowas grenzt an scamming
Radeon244
24. Juli 2010 - 13:31 Uhr
Yo stimmt
Pegalne
24. Juli 2010 - 13:44 Uhr
Faramirx321x sagte am 24.07.2010, 12:15:
das ist dieses mitsommertel da es auch bei uns beim einloggen gibt wo du kreditkartennummer usw angebe musst und dann sofort wieder die mitgleidschaft kündigen musst ansosnten ziehn die sich moant für moant das geld von der kreditkarte.
sowas grenzt an scamming
Was ist denn daran scamming? Bei Kreditkartenzahlung ist es immer so daß das Guthaben monatlich abgebucht wird bis zur Kündigung. Wenn man was anklickt sollte man sich halt auch alles durchlesen was da steht, gerade wenns um Geldsachen geht.
Faramirx321x
24. Juli 2010 - 13:55 Uhr
Pegalne sagte am 24.07.2010, 13:44:
sowas grenzt an scamming
Was ist denn daran scamming? Bei Kreditkartenzahlung ist es immer so daß das Guthaben monatlich abgebucht wird bis zur Kündigung. Wenn man was anklickt sollte man sich halt auch alles durchlesen was da steht, gerade wenns um Geldsachen geht.
man muss für ne gratis woche meber die kreditkarten infos abgeben und dann ziehn sie sich 2tage bevor die 7tage zuende sind das geld ein. is zumidnest bei nem kumpel von mri so gewesen
Sirhasenfurz
25. Juli 2010 - 09:06 Uhr
Faramirx321x sagte am 24.07.2010, 13:55:
Pegalne sagte am 24.07.2010, 13:44:
sowas grenzt an scamming
man muss für ne gratis woche meber die kreditkarten infos abgeben und dann ziehn sie sich 2tage bevor die 7tage zuende sind das geld ein. is zumidnest bei nem kumpel von mri so gewesen
Wie bei normaler Mitgliedschaft und es steht auch da! Kann doch nicht so schwer sein, direkt danach die Mitgliedschaft zu kündigen, wenn man nicht mehr als 7 Tage will.
Die Mitgliedschaft ist übrigens nicht nur für englischsprachige Accounts (was auch immer das sein soll). Man darf nur noch nie Mitglied gewesen sein.
Deville
26. Juli 2010 - 13:44 Uhr
Faramirx321x sagte am 24.07.2010, 13:55:
Es sind um genau zu sein 3 Tage. Etwas vom wenigen wo man Jagex keinen Vorwurf machen kann, sie sagen wirklich klar und deutlich, dass jeweils 3 Tage vor Ende der Mitgliedschaft ein weiterer Monat abgebucht wird.
Ich finde es äusserst praktisch, so muss ich mich nicht jeden Monat drum kümmern.