Mp
27. Juli 2010 - 15:38 Uhr
Hallo, ich wollte mal fragen ob man sich ausrechnen kann wie viel Gold man am Tag bekommt (im Königreich).
Ich habe 10 Arbeiter auf Kräuter und 5 auf Holz.
Gibts da ne Schätzung? Und die 75k am Tag muss man ja auch noch wegrechnen.
Wäre schön wen mir da wer helfen könnte.
butterflieger
27. Juli 2010 - 15:45 Uhr
http://runescape.wikia.com/wiki/Calculators/Miscellania
Schau mal dort. Hier wird der Gewinn aufgelistet. Den musst du dann nur noch an die Tageszahl und die Arbeiter anpassen und du bekommst ein ungefähres Ergebnis. Allerdings enthält der Rechner bei Holz noch nicht den zusätzlichen Gewinn durch die Samen. Den kann man aber auch schlecht berechnen.
Mp
27. Juli 2010 - 15:57 Uhr
Also laut dem was da steht ist herb ,mal der meiste gewinn, soll ich die 5 restlichen arbeiter auf holz lassen ode rgibts was besseres?
butterflieger
27. Juli 2010 - 16:01 Uhr
Wenn du nen sicheren Verdienst haben willst, würde ich dir empfehlen, die restlichen 5 Arbeiter auf Kohle zu setzen. Mit etwas mehr Risiko auf Ahorn lassen. Hierbei ist der Gewinn halt ziemlich zufällig und kann von 80k bis 1M reichen, pro Woche wohlgemerkt.
Mp
27. Juli 2010 - 16:03 Uhr
Ok, also wen ich jetzt 10 auf herb 5 auf kohle hab, wie viel gewinn dan ca pro tag?
ich versteh das nid ganz.
butterflieger
27. Juli 2010 - 16:07 Uhr
Das wären ca. 210k pro Tag.
Mp
27. Juli 2010 - 16:08 Uhr
sind da die 75k schon weggerechnet? Vielen Dank!
Levillyn
27. Juli 2010 - 20:11 Uhr
Du machst Dir zuviel Streß, wenn Du versuchen willst, das so genau auszurechnen.
Es ist ja auch nicht so, daß 10 Tage genau 10x soviel Gewinn geben, wie 1 Tag.
Die Wahrscheinlichkeit für Zusatzgewinn wie Edelsteine und Samen hängt irgendwie noch von der Anzahl der abgebauten Dinge wie Kohle und Holz ab - also je länger, desto mehr.
Vor allem muß immer genügend Geld im Kastl sein und Du mußt aller 3 Tage hin, um Deine Zustimmung auf 100% zu bringen.
Dann aller paar Wochen mal abholen und freuen. (Vorher Platz auf der Bank schaffen

)
Levillyn