Faramirx321x
22. August 2010 - 12:37 Uhr
Naxis sagte am 22.08.2010, 12:36:
Das ist nicht Nico l O l
was ahst du aus dem trick gestern eig alles bekommen?
INFLUENZ4
22. August 2010 - 12:42 Uhr
Faramirx321x
22. August 2010 - 13:08 Uhr
INFLUENZ4 sagte am 22.08.2010, 12:42:
muss ich mich von nem unbekanntem typen aus nem mir unbekanntem clan beleidigen lassen?
werd erstmal älter als 10 dann poste hier
Justen014
22. August 2010 - 14:15 Uhr
Arphan sagte am 22.08.2010, 00:23:
Nicoooo iz backkkkk!
---->Flame

---->Keine Langeweile im Pk Bereich <3
Stangl Puch sagte am 22.08.2010, 12:18:
Nico, lass es doch bleiben und mach dir nicht dauernd 5000 neue Accounts du kleiner No Lifer...
ONTOPIC:
Nette Loots, weiter so

Nice das ihr bei jedem neuen Account meinst, dass das Nico ist...
Vorurteil much lol
Gratz on Topic...
Dieser Beitrag wurde von Justen014 bearbeitet: 22. August 2010 - 14:17 Uhr
king maddin
22. August 2010 - 15:54 Uhr
gratz zu den loots
mit den bones da kannst ja pray trainen:D:D
Arphan
22. August 2010 - 18:33 Uhr
Zu früh gefreut

Naja deine "Wortwahl" ähnelt nicos
Faramirx321x
22. August 2010 - 20:04 Uhr
rol ftw?

Dieser Beitrag wurde von Faramirx321x bearbeitet: 22. August 2010 - 20:05 Uhr
Zyforth
22. August 2010 - 21:36 Uhr
Justen014 sagte am 22.08.2010, 14:15:
Arphan sagte am 22.08.2010, 00:23:
Nicoooo iz backkkkk!
---->Flame

---->Keine Langeweile im Pk Bereich <3
Stangl Puch sagte am 22.08.2010, 12:18:
Nico, lass es doch bleiben und mach dir nicht dauernd 5000 neue Accounts du kleiner No Lifer...
ONTOPIC:
Nette Loots, weiter so

Nice das ihr bei jedem neuen Account meinst, dass das Nico ist...
Vorurteil much lol
Gratz on Topic...
Du kannst den beiden ruhig glauben - das ist Nico auch wenn er eigentlich nicht so heißt, wie er sagt. (bzw. das wars mit seinem Account)
Und der Rest von euch kann sich auch mal in Zurückhaltung üben, wenn ihr nicht das gleiche Schicksal wie er teilen wollt.
g ryder
23. August 2010 - 11:30 Uhr
haha l0l das is nicht nico :> jetzt blicken ncihtmal die mods durch

slicymag3
23. August 2010 - 19:45 Uhr
INFLUENZ4 sagte am 22.08.2010, 12:42:
damals wurden wir auch ziemlich viel geflamed...klar das wir dann irgendwann mal nen bisschen asimäßig zurück geflamed haben.
so oder so verstehen wir uns mittlerweile ganz gut mit tt und mit jedem anderen der nicht wie z.b nico ausschließlich auf flame aus ist,soweit ich das beurteilen kann.
ot:nice luck wie immer lol
Justen014
24. August 2010 - 11:45 Uhr
Zyforth sagte am 22.08.2010, 21:36:
Justen014 sagte am 22.08.2010, 14:15:
Arphan sagte am 22.08.2010, 00:23:
Nicoooo iz backkkkk!
---->Flame

---->Keine Langeweile im Pk Bereich <3
Stangl Puch sagte am 22.08.2010, 12:18:
Nico, lass es doch bleiben und mach dir nicht dauernd 5000 neue Accounts du kleiner No Lifer...
ONTOPIC:
Nette Loots, weiter so

Nice das ihr bei jedem neuen Account meinst, dass das Nico ist...
Vorurteil much lol
Gratz on Topic...
Du kannst den beiden ruhig glauben - das ist Nico auch wenn er eigentlich nicht so heißt, wie er sagt. (bzw. das wars mit seinem Account)
Und der Rest von euch kann sich auch mal in Zurückhaltung üben, wenn ihr nicht das gleiche Schicksal wie er teilen wollt.
Du kannst mir 1000000% glauben, dass das nicht Nico war. Das war Sami alias Elektro oder so.
Naja, nur weil Sami auch Proxy benutzt hat, muss es nicht gleich Nico sein ;p
Seaskill
24. August 2010 - 12:10 Uhr
Nice das mitn Cl warn ddoser =)
lg Sea
Faramirx321x
24. August 2010 - 15:14 Uhr
Seaskill sagte am 24.08.2010, 12:10:
Nice das mitn Cl warn ddoser =)
lg Sea
ne bei mir geht nur einma oder zweimal am tag das inet für eine sekunde kommplett weg und da hab ich halt genau den richtigen zeitpunkt erwischt-.-
INFLUENZ4
24. August 2010 - 15:35 Uhr
ich hab dich gestern reinzufällig gesehen, meine frage wäre warum du von d med auf neeisnich switcht lol?
Faramirx321x
24. August 2010 - 15:56 Uhr
INFLUENZ4 sagte am 24.08.2010, 15:35:
ich hab dich gestern reinzufällig gesehen, meine frage wäre warum du von d med auf neeisnich switcht lol?
weil mich solche noobs(bgs cb brace no veng) iwie nich friten wenn ichn neity aufhabe aber wenn ichn d med aufhab dann fiten sie mich und dann switch ich eben iwann auf neity