West70
19. Oktober 2010 - 21:29 Uhr
lol irl aber wie kann man nur das mit tzhaar own posten
jeder der in shoutbox gammelt weiß das lars das pw kennt und da es nur ein trick war is es doch einfach nur peinlich das zu posten
schämst dich net etwas? xddd
g ryder
19. Oktober 2010 - 22:04 Uhr
nice loots aber poste nicht jeden kill mein i net is zu langsam um die ganzen bilder zu laden das dauert zu lange ^^
L a r s
19. Oktober 2010 - 23:05 Uhr
Naxis sagte am 19.10.2010, 21:28:
du bist stolz einen trick von tzhaar own gekriegt zu haben?
massclick prideeeeeeeeeeeeee
West70 sagte am 19.10.2010, 21:29:
jeder der in shoutbox gammelt weiß das lars das pw kennt und da es nur ein trick war is es doch einfach nur peinlich das zu posten
...
man merkt euch euer Alter wahrhaftig an...
Ob er einen Trick von Tzhaar Own bekommen hat oder nicht, who cares...
Dass ihr ihn nicht mögt ist wohl auch allen hier schon bekannt, müsst ihr also nach jedem seiner Posts einen von euren geistreichen Kommentaren ohne jegliche addition zu der Topic bringen?
Achja gratz Stefan, free Dbewts

Dieser Beitrag wurde von L a r s bearbeitet: 19. Oktober 2010 - 23:06 Uhr
T o n i
20. Oktober 2010 - 00:07 Uhr
L a r s sagte am 19.10.2010, 23:05:
Naxis sagte am 19.10.2010, 21:28:
du bist stolz einen trick von tzhaar own gekriegt zu haben?
massclick prideeeeeeeeeeeeee
West70 sagte am 19.10.2010, 21:29:
...
man merkt euch euer Alter wahrhaftig an...
Ob er einen Trick von Tzhaar Own bekommen hat oder nicht, who cares...
Dass ihr ihn nicht mögt ist wohl auch allen hier schon bekannt, müsst ihr also nach jedem seiner Posts einen von euren geistreichen Kommentaren ohne jegliche addition zu der Topic bringen?
Achja gratz Stefan, free Dbewts
ich liebe dich von tag zu tag mehr
faramir #1 hybrid LLLL`?
Justen014
20. Oktober 2010 - 00:42 Uhr
Wen intressiert das bitte? Ob er nun meint das er einen Trick posted oder nicht. Es geht um die Loots ya und nicht wie man Pked. Vllt sind alle Screens Tricks mit Pk Inventar??
Außerdem die Leute die so was sagen, schnorren selber nach Tricks... Also kommt mal runter vom Berg des Zornes...
West70
20. Oktober 2010 - 03:02 Uhr
Uhm justen das er tricks posted is ja ok dazu sage ich ja nix aber das er sas mit tzhaar own posted um anzugeben ist echt scheise weil es halt ein whip trick ist und kp wie lange er dafuer betteln musste also das angeben find ich scheise on topic: omg nice loots
L a r s
20. Oktober 2010 - 08:21 Uhr
West70 sagte am 20.10.2010, 03:02:
Uhm justen das er tricks posted is ja ok dazu sage ich ja nix aber das er sas mit tzhaar own posted um anzugeben ist echt scheise weil es halt ein whip trick ist und kp wie lange er dafuer betteln musste also das angeben find ich scheise on topic: omg nice loots
Jeeezzzzzzz sags ihm per PM...
Es war ein Dboots Trick, nicht whip...
Faramirx321x
20. Oktober 2010 - 09:22 Uhr
Mhhh bevor du in meinem Pk thema nochwas postest lernst du lieber deine Augen zu benutzten :> Aber falls du dich rechtfertigen willst dann markiere mir bitte auf dem Bild wo de Whip ist und schick mir das Bild dann per Pm.
Und eigentlich hab ich nur gefragt: "kann ichn D boots trick" und lars hat ja gesagt.
Dieser Beitrag wurde von Faramirx321x bearbeitet: 20. Oktober 2010 - 09:23 Uhr
West70
20. Oktober 2010 - 09:25 Uhr
Faramirx321x sagte am 20.10.2010, 09:22:
Mhhh bevor du in meinem Pk thema nochwas postest lernst du lieber deine Augen zu benutzten :> Aber falls du dich rechtfertigen willst dann markiere mir bitte auf dem Bild wo de Whip ist und schick mir das Bild dann per Pm.
Und eigentlich hab ich nur gefragt: "kann ichn D boots trick" und lars hat ja gesagt.
Ich habs nur von euren Ex member Sami gehört mehr nicht

ich habe schließlich besseres zutun als dich zu stalken und nach fehlern von dir zu suchen um dich zu flamen
das is Low.
Dieser Beitrag wurde von West70 bearbeitet: 20. Oktober 2010 - 09:26 Uhr
Faramirx321x
20. Oktober 2010 - 09:29 Uhr
West70 sagte am 20.10.2010, 09:25:

ich habe schließlich besseres zutun als dich zu stalken und nach fehlern von dir zu suchen um dich zu flamen
das is Low.
Und der hat seine Informationen auch nur aus diesem pk thema.
Btw du hörst irgendetwas über ein Pic und postest dann hier rein ohne dir das Pic überhaupt abgesehn zu haben?
West70
20. Oktober 2010 - 09:38 Uhr
Faramirx321x sagte am 20.10.2010, 09:29:

das is Low.
Und der hat seine Informationen auch nur aus diesem pk thema.
Btw du hörst irgendetwas über ein Pic und postest dann hier rein ohne dir das Pic überhaupt abgesehn zu haben?
Es war ein Trick und sowas kann man von dir erwarten
du hast die Kill Mesage geposted und das kann man von dir erwarten
wieso sollte er dir kein Whip trick geben da er nichtmal der eigentliche owner ist?
Und als schlechte Ausrede füge ich noch hinzu: Ob Whip oder Dboots beides sind Items aus der Hölle^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
on topic omg lol nice kills!!!!!!!!
(Achja ich dachte du und sämi wären freunde oder so und er hats dir gesagt Kp)
kb mehr dein thread vollzuspammen lass in skype chatten oder so

Dieser Beitrag wurde von West70 bearbeitet: 20. Oktober 2010 - 09:52 Uhr
lm Tank Bruv
20. Oktober 2010 - 14:55 Uhr
das is Low.
Entertainment. (:
Mein gott,wieso flamed ihr alle rum,nur weil Stefan tab't?
Honour who? Wayne train.
Srsly,sicher jeder 2.te von euch Flamern tab'd.
Ich tabbe auch,naja who cares.
Nice Loots Stefan,keep it up.<3
Und poste Bilder wo du für 500k tabbst,dann haben wir hier wieder entertainment.
Kthxbye (:
Faramirx321x
22. Oktober 2010 - 22:04 Uhr
lm Tank Bruv
22. Oktober 2010 - 22:45 Uhr
whip is undeserved. nub. gz.
king maddin
23. Oktober 2010 - 03:10 Uhr
gratz gl prodding;)