Flobby763
29. Juni 2007 - 22:23 Uhr
Der Regionencup war leider ein Reinfall, weil wieder mal keiner gehört hat...
Alle schreien " STop!!! " und sie kämpfen trotzdem weiter..
Naja das war ein Durcheinander
Wurd dann von pinken Noobs gekillt

Dann kam ich wieder hoch ( ohne Sachen ) und wollt gucken wie es steht. Wurd direkt wieder gekillt obwohl ich die ganze Zeit " Stop " geschrien hab
Hoffentlich wirds das nächste mal besser =)
19flower76
30. Juni 2007 - 00:06 Uhr
Leider war mein Internet stundenlang down und ich konnte nicht kommen. Tut mir leid das es nicht so toll war, naja das naechstemal wird es bestimmt besser.
Gruss
Julia
jamesbond123
30. Juni 2007 - 08:41 Uhr
Hallo
Dann ist die Sache ja geklärt:
Ich habe nur einen gekillt; Und das war dieser Range-Pure lvl. 29. Und dann wars mit mir schon aus.
Und dich, Neocrypta, habe ich sicher nicht gekillt!
Gruss Marco
PS: hoffe, das nächste mal wirds besser.
guth x mage
30. Juni 2007 - 09:13 Uhr
es war absolut hammer das event! Negativ war das in edge ein ziemliches chaos war wegen nachzüglern. Und von wegen leute unter cb 80 hätten keine chance. Ich hab alles in allem 6 leute gekillt(ok einer war looter^^) und ich war combat 67!
was noch scheisse war dass ihr meinen bruder atarion geschlachtet habt obwohl er auch zigmal geschrieben hat das er nicht kämpft

. naja loot war bescheiden...ca 50 addy,100 iron und 100 bronze arrows, 2 r scims und ein maple short...
btw@ramius: ich hab deinen bruder gekillt

w1ld_b0y5
30. Juni 2007 - 10:58 Uhr
es war na ja...sehr viel chaos...und da von team north nur 4 leute gekommen sind, davon waren 2 100+ und benni wurde gleich gekillt...waren wir eh gleich am arsch...hab alex del und noch jemand gekillt xD der andere war 110+ na ja, hab ihn abba ned alleine gekillt^^ loot war au nix dabei >.<
jamesbond123
30. Juni 2007 - 11:58 Uhr
hallo guth x mage
War dein Bruder der mit Full rune; Der in der mitte stand und immer sagte, dass er nicht kämpfen will?
Nicht verständlich, wieso ein paar Leute diese Nachricht ignorierten, und ihn brutal schlachteten.
Naja, bei so einem Event kann eben nicht einfach jemand sagen, dass man nicht angegriffen werden will.
Ich glaube sogar, ein paar haben die eigenen Leute niedergeschlachtet, das finde ich den Gipfel.
Es war wirklich ein ziemliches Chaos, und das wegen deinem Bruder tut mir echt Leid; Vor allem, wenn er Full rune anhatte.
Gruss Marco
Scharfineger
30. Juni 2007 - 13:23 Uhr
So,innerhalb von 15-20 Minuten konnte ich ein kurzes Video erstellen, deshalb
auch die durschnittliche Qualität.
Desweiteren entschuldige ich mich für meinen Frühstart.
Ausgelöst wurde er im TS,ausserdem hat eine Person wie im Video zu sehen runtergezählt,sodass ich dementsprechend
reagiert habe.
Ein doch sehr langweiliges Ende,sofern ich von einem Randomevent weggeteled wurde.
http://files.filefront.com/Regionencupwmv/...;/fileinfo.html
Cheers,
ALex