iMichi
30. Juli 2010 - 17:55 Uhr
Hes baws
accept it or gtfo.
luv u <3
sweet selin
30. Juli 2010 - 17:55 Uhr
gues whos back sagte am 30.07.2010, 17:54:
sweet selin sagte am 30.07.2010, 17:53:
gues whos back sagte am 30.07.2010, 17:52:
sweet selin sagte am 30.07.2010, 17:48:
iMichi sagte am 30.07.2010, 17:47:
sweet selin sagte am 30.07.2010, 17:43:
iMichi sagte am 30.07.2010, 17:41:
sweet selin sagte am name='sweet selin':
ja wenigstens risked er much nico nimmt torag etc? und er hat noch turmoil dazu bissel fair eh´?
HAHAHA LOL
halt die fresse was ist daran lustich
The funny thing is that u gettin mad
nah not rly
u mad bro?, ich merke den auch in rune set whip f-cape
was meinste mit whip f cape undso
ich brauch kein torags wenns nen edgefight ist, rune set reicht auch für so eine pussy und wenn er mich tankbridn will gl aipii
gl aipii kannste auch mal was ohne immer direkt zu ddosen? mit deinem rune set wirste nicht weit kommen get some risk bro

IxI sami IxI
30. Juli 2010 - 17:55 Uhr
sweet selin sagte am 30.07.2010, 17:38:
gues whos back sagte am 30.07.2010, 17:36:
sweet selin sagte am 30.07.2010, 16:31:
@ w 137 mb also wen ich das richtich verstanden habe willst du daniel ddosen wen du loost? naja bisschen sad oder nicht? wer sagt das er als brid kommt? er meinte in msn er kommt normal als range tank mit halt einer besonderen gear wo auch ordentlich risk drin ist
lol! ordentlich risk in range tankgear?, dan bringt er dfs karil wow cool. trotzdem im nohonour sorry son=( umad
ja wenigstens risked er much nico nimmt torag etc? und er hat noch turmoil dazu bissel fair eh´?
maxed mage + tank gear
iMichi
30. Juli 2010 - 17:56 Uhr
sweet selin sagte am 30.07.2010, 17:55:
gues whos back sagte am 30.07.2010, 17:54:
sweet selin sagte am 30.07.2010, 17:53:
gues whos back sagte am 30.07.2010, 17:52:
sweet selin sagte am 30.07.2010, 17:48:
iMichi sagte am 30.07.2010, 17:47:
sweet selin sagte am 30.07.2010, 17:43:
iMichi sagte am 30.07.2010, 17:41:
sweet selin sagte am name='sweet selin':
ja wenigstens risked er much nico nimmt torag etc? und er hat noch turmoil dazu bissel fair eh´?
HAHAHA LOL
halt die fresse was ist daran lustich
The funny thing is that u gettin mad
nah not rly
u mad bro?, ich merke den auch in rune set whip f-cape
was meinste mit whip f cape undso
ich brauch kein torags wenns nen edgefight ist, rune set reicht auch für so eine pussy und wenn er mich tankbridn will gl aipii
gl aipii kannste auch mal was ohne immer direkt zu ddosen? mit deinem rune set wirste nicht weit kommen get some risk bro
mehr als diese paar knochen 4 sure now stfu plx?
sweet selin
30. Juli 2010 - 17:58 Uhr
IxI sami IxI sagte am 30.07.2010, 17:55:
sweet selin sagte am 30.07.2010, 17:38:
gues whos back sagte am 30.07.2010, 17:36:
sweet selin sagte am 30.07.2010, 16:31:
@ w 137 mb also wen ich das richtich verstanden habe willst du daniel ddosen wen du loost? naja bisschen sad oder nicht? wer sagt das er als brid kommt? er meinte in msn er kommt normal als range tank mit halt einer besonderen gear wo auch ordentlich risk drin ist
lol! ordentlich risk in range tankgear?, dan bringt er dfs karil wow cool. trotzdem im nohonour sorry son=( umad
ja wenigstens risked er much nico nimmt torag etc? und er hat noch turmoil dazu bissel fair eh´?
maxed mage + tank gear
wie oft noch er kommt NICHT als brid man als ganz normaler tank mit halt nur etwas besserer def gear u know what i mean
iMichi sagte am 30.07.2010, 17:56:
sweet selin sagte am 30.07.2010, 17:55:
gues whos back sagte am 30.07.2010, 17:54:
sweet selin sagte am 30.07.2010, 17:53:
gues whos back sagte am 30.07.2010, 17:52:
sweet selin sagte am 30.07.2010, 17:48:
iMichi sagte am 30.07.2010, 17:47:
sweet selin sagte am 30.07.2010, 17:43:
iMichi sagte am 30.07.2010, 17:41:
sweet selin sagte am name='sweet selin':
ja wenigstens risked er much nico nimmt torag etc? und er hat noch turmoil dazu bissel fair eh´?
HAHAHA LOL
halt die fresse was ist daran lustich
The funny thing is that u gettin mad
nah not rly
u mad bro?, ich merke den auch in rune set whip f-cape
was meinste mit whip f cape undso
ich brauch kein torags wenns nen edgefight ist, rune set reicht auch für so eine pussy und wenn er mich tankbridn will gl aipii
gl aipii kannste auch mal was ohne immer direkt zu ddosen? mit deinem rune set wirste nicht weit kommen get some risk bro
mehr als diese paar knochen 4 sure now stfu plx?
naja ich mal gespannt auf euer fight:D
gues whos back
30. Juli 2010 - 17:58 Uhr
sweet selin sagte am 30.07.2010, 17:58:
IxI sami IxI sagte am 30.07.2010, 17:55:
sweet selin sagte am 30.07.2010, 17:38:
gues whos back sagte am 30.07.2010, 17:36:
sweet selin sagte am 30.07.2010, 16:31:
@ w 137 mb also wen ich das richtich verstanden habe willst du daniel ddosen wen du loost? naja bisschen sad oder nicht? wer sagt das er als brid kommt? er meinte in msn er kommt normal als range tank mit halt einer besonderen gear wo auch ordentlich risk drin ist
lol! ordentlich risk in range tankgear?, dan bringt er dfs karil wow cool. trotzdem im nohonour sorry son=( umad
ja wenigstens risked er much nico nimmt torag etc? und er hat noch turmoil dazu bissel fair eh´?
maxed mage + tank gear
wie oft noch er kommt NICHT als brid man als ganz normaler tank mit halt nur etwas besserer def gear u know what i mean
iMichi sagte am 30.07.2010, 17:56:
sweet selin sagte am 30.07.2010, 17:55:
gues whos back sagte am 30.07.2010, 17:54:
sweet selin sagte am 30.07.2010, 17:53:
gues whos back sagte am 30.07.2010, 17:52:
sweet selin sagte am 30.07.2010, 17:48:
iMichi sagte am 30.07.2010, 17:47:
sweet selin sagte am 30.07.2010, 17:43:
iMichi sagte am 30.07.2010, 17:41:
sweet selin sagte am name='sweet selin':
ja wenigstens risked er much nico nimmt torag etc? und er hat noch turmoil dazu bissel fair eh´?
HAHAHA LOL
halt die fresse was ist daran lustich
The funny thing is that u gettin mad
nah not rly
u mad bro?, ich merke den auch in rune set whip f-cape
was meinste mit whip f cape undso
ich brauch kein torags wenns nen edgefight ist, rune set reicht auch für so eine pussy und wenn er mich tankbridn will gl aipii
gl aipii kannste auch mal was ohne immer direkt zu ddosen? mit deinem rune set wirste nicht weit kommen get some risk bro
mehr als diese paar knochen 4 sure now stfu plx?
naja ich mal gespannt auf euer fight:D
na gut dann kauf ich mir halt nen vesta set.. Z
sweet selin
30. Juli 2010 - 17:59 Uhr
gues whos back sagte am 30.07.2010, 17:58:
sweet selin sagte am 30.07.2010, 17:58:
IxI sami IxI sagte am 30.07.2010, 17:55:
sweet selin sagte am 30.07.2010, 17:38:
gues whos back sagte am 30.07.2010, 17:36:
sweet selin sagte am 30.07.2010, 16:31:
@ w 137 mb also wen ich das richtich verstanden habe willst du daniel ddosen wen du loost? naja bisschen sad oder nicht? wer sagt das er als brid kommt? er meinte in msn er kommt normal als range tank mit halt einer besonderen gear wo auch ordentlich risk drin ist
lol! ordentlich risk in range tankgear?, dan bringt er dfs karil wow cool. trotzdem im nohonour sorry son=( umad
ja wenigstens risked er much nico nimmt torag etc? und er hat noch turmoil dazu bissel fair eh´?
maxed mage + tank gear
wie oft noch er kommt NICHT als brid man als ganz normaler tank mit halt nur etwas besserer def gear u know what i mean
iMichi sagte am 30.07.2010, 17:56:
sweet selin sagte am 30.07.2010, 17:55:
gues whos back sagte am 30.07.2010, 17:54:
sweet selin sagte am 30.07.2010, 17:53:
gues whos back sagte am 30.07.2010, 17:52:
sweet selin sagte am 30.07.2010, 17:48:
iMichi sagte am 30.07.2010, 17:47:
sweet selin sagte am 30.07.2010, 17:43:
iMichi sagte am 30.07.2010, 17:41:
sweet selin sagte am name='sweet selin':
ja wenigstens risked er much nico nimmt torag etc? und er hat noch turmoil dazu bissel fair eh´?
HAHAHA LOL
halt die fresse was ist daran lustich
The funny thing is that u gettin mad
nah not rly
u mad bro?, ich merke den auch in rune set whip f-cape
was meinste mit whip f cape undso
ich brauch kein torags wenns nen edgefight ist, rune set reicht auch für so eine pussy und wenn er mich tankbridn will gl aipii
gl aipii kannste auch mal was ohne immer direkt zu ddosen? mit deinem rune set wirste nicht weit kommen get some risk bro
mehr als diese paar knochen 4 sure now stfu plx?
naja ich mal gespannt auf euer fight:D
na gut dann kauf ich mir halt nen vesta set.. Z
mach das

pvp aber oda?
gues whos back
30. Juli 2010 - 18:07 Uhr
sweet selin sagte am 30.07.2010, 17:59:
gues whos back sagte am 30.07.2010, 17:58:
sweet selin sagte am 30.07.2010, 17:58:
IxI sami IxI sagte am 30.07.2010, 17:55:
sweet selin sagte am 30.07.2010, 17:38:
gues whos back sagte am 30.07.2010, 17:36:
sweet selin sagte am 30.07.2010, 16:31:
@ w 137 mb also wen ich das richtich verstanden habe willst du daniel ddosen wen du loost? naja bisschen sad oder nicht? wer sagt das er als brid kommt? er meinte in msn er kommt normal als range tank mit halt einer besonderen gear wo auch ordentlich risk drin ist
lol! ordentlich risk in range tankgear?, dan bringt er dfs karil wow cool. trotzdem im nohonour sorry son=( umad
ja wenigstens risked er much nico nimmt torag etc? und er hat noch turmoil dazu bissel fair eh´?
maxed mage + tank gear
wie oft noch er kommt NICHT als brid man als ganz normaler tank mit halt nur etwas besserer def gear u know what i mean
iMichi sagte am 30.07.2010, 17:56:
sweet selin sagte am 30.07.2010, 17:55:
gues whos back sagte am 30.07.2010, 17:54:
sweet selin sagte am 30.07.2010, 17:53:
gues whos back sagte am 30.07.2010, 17:52:
sweet selin sagte am 30.07.2010, 17:48:
iMichi sagte am 30.07.2010, 17:47:
sweet selin sagte am 30.07.2010, 17:43:
iMichi sagte am 30.07.2010, 17:41:
sweet selin sagte am name='sweet selin':
ja wenigstens risked er much nico nimmt torag etc? und er hat noch turmoil dazu bissel fair eh´?
HAHAHA LOL
halt die fresse was ist daran lustich
The funny thing is that u gettin mad
nah not rly
u mad bro?, ich merke den auch in rune set whip f-cape
was meinste mit whip f cape undso
ich brauch kein torags wenns nen edgefight ist, rune set reicht auch für so eine pussy und wenn er mich tankbridn will gl aipii
gl aipii kannste auch mal was ohne immer direkt zu ddosen? mit deinem rune set wirste nicht weit kommen get some risk bro
mehr als diese paar knochen 4 sure now stfu plx?
naja ich mal gespannt auf euer fight:D
na gut dann kauf ich mir halt nen vesta set.. Z
mach das

pvp aber oda?
yes sir. er wird eh nicht dmen von daher ^^^^^^, ok sag ihm er soll mich adden und ign anschreiben
Arphan
30. Juli 2010 - 18:15 Uhr
Wow sweet du are aber cool du can speak englisch und german!!!!
sweet selin
30. Juli 2010 - 18:16 Uhr
Arphan sagte am 30.07.2010, 18:15:
Wow sweet du are aber cool du can speak englisch und german!!!!
i know das ich much kul bim <3
Arphan
30. Juli 2010 - 18:18 Uhr
You wish haha
Mikataker
30. Juli 2010 - 18:20 Uhr
sweet selin sagte am 30.07.2010, 18:16:
Arphan sagte am 30.07.2010, 18:15:
Wow sweet du are aber cool du can speak englisch und german!!!!
i know das ich much kul bim <3
NOT
Auf gehts nico@@
sweet selin
30. Juli 2010 - 18:21 Uhr
naja ich sag nix mehr zu xD warte einfach wens so weit ist und ihr fighted

:D:

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

:D:D:D:D
Mikataker
30. Juli 2010 - 18:23 Uhr
sweet selin sagte am 30.07.2010, 18:21:
naja ich sag nix mehr zu xD warte einfach wens so weit ist und ihr fighted

:D:

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

:D:D:D:D
Man bist du lustig
sweet selin
30. Juli 2010 - 18:25 Uhr
Mikataker sagte am 30.07.2010, 18:23:
sweet selin sagte am 30.07.2010, 18:21:
naja ich sag nix mehr zu xD warte einfach wens so weit ist und ihr fighted

:D:

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

:D:D:D:D
Man bist du lustig
danke du auch
