DerSonnengott75
29. Juli 2010 - 13:44 Uhr
Hi Leute,
ich habe mir ausgerechnet wenn ich die Zutaten via Markthalle kaufekostet mich das an die 1kk, gibt es garkeine günstige Methode???
Also irgentwann zumindest wo man nicht so extremen Verlust hat, jmd. eine Idee. Sagt bitte nicht farm sie dir oä. Es geht um kaufen undzwar alle Zutaten via Markthalle.
Thx für jede Antwort!!!
Afgan555
29. Juli 2010 - 14:09 Uhr
Cool, wir wissen weder dein Level, noch dein Ziel-Level, noch die Pots die du machst XD
Faramirx321x
29. Juli 2010 - 14:10 Uhr
ehm welches lvl bist du wleches lvl willst du werden?
Nightolas
29. Juli 2010 - 14:25 Uhr
So ich kenne weder dein Lvl noch dein Ziel lvl, dennoch zerstör ich dir direkt mal deinen Traum.
Herb ist IMMER teuer wenn du kaufst!
1m ist doch wenig also entweder schaffst dami 1/2-1Lvl(wenn überhaupt) oder du bist scheiße low
Ich persönlich habe von 61-70 ca 8-12m verballert (Ok ich achte auch absolut nicht auf mein Geld, man kann es beiweitem Billiger angehen)
Dieser Beitrag wurde von Nightolas bearbeitet: 29. Juli 2010 - 14:32 Uhr
Afgan555
29. Juli 2010 - 14:28 Uhr
Warum ? 54 bis 62 (8 level höhö) mit grade mal 3,2m

Pray Pots ftw undso (btw sind 180k xp gewesen)
Nightolas
29. Juli 2010 - 14:32 Uhr
Bei waren es über 400k
Oreius
29. Juli 2010 - 14:53 Uhr
Man kann mit Herbs cleanen Gewinn machen, man muss halt einfach etwas die Preise vergleichen.
Wenn man gut im Umgang mit Mousekeys ist kann man auch beträchtliche ep/h erreichen.
Barbaren Mixe ware auch mal eine Option, ich weiss aber nicht ob die immernoch gehen und wenn ob man sie verkaufen kann.
Ansonsten musst du halt wirklich Farmen, Slayern oder Chaosdruiden/Spectres campen und Miscellania für Herbs verwenden oder du verwendest Pinguinpunkte, Ep Lampen und Questrewards, was bei niedrigen Stufen recht gut wirkt.
Anders kommst du nicht ohne Verlust weg.
Und wie gesagt eine genauere Angabe deiner Stufen und Zielstufen wäre hilfreich.
Edit: Als freier Spieler kannst du sowieso keine Pflanzenkunde trainieren oder stimmen einfach dein Name und dein Status nicht?
Dieser Beitrag wurde von Oreius bearbeitet: 29. Juli 2010 - 14:55 Uhr
Z4rk
29. Juli 2010 - 15:00 Uhr
Des billigste von Pots her sind -> Serum 207
Afgan555
29. Juli 2010 - 15:04 Uhr
Vor 2 (oder 3) Tagen, waren Pray Pots billiger, Serum ist halt meistens biliger, allerdings sind die anderen Pots aufgrund der Herb Preis teilweise besser
Vlrohm
29. Juli 2010 - 15:22 Uhr
Serum ist ab einem gewissen lvl teurer als andere Methoden und ich würde davon abraten.
Entweder herbs cleanen (mit mousekeys oder so kannst du 200k/h xp erreichen, allerdings ist das teilweise an der Grenze zum macroing, würde ich aufpassen) oder halt pots mixen. Welche post atm am günstigsten sind kannst du auch auf runescape.wikia.com nachschauen.
rotes schaf
31. Juli 2010 - 18:49 Uhr
DerSonnengott75 sagte am 29.07.2010, 13:44:
Hi Leute,
ich habe mir ausgerechnet wenn ich die Zutaten via Markthalle kaufekostet mich das an die 1kk, gibt es garkeine günstige Methode???
Also irgentwann zumindest wo man nicht so extremen Verlust hat, jmd. eine Idee. Sagt bitte nicht farm sie dir oä. Es geht um kaufen undzwar alle Zutaten via Markthalle.
Thx für jede Antwort!!!
Versteh ich das richtig:
Du findest, wenn du alles in der MH kaufst ist es zu teuer und willst eine Methode wissen, wie du billiger trainieren kannst und
trotzdem alles in der MH kaufen kannst?
Das widerspricht sich btw.
Theoretisch könnte man Sanfews Serum machen und die Items selber besorgen, was sehr lange dauert aber einen satten Gewinn macht. (Locker einige 100 Millionen bis 99.)
Andererseits kenne ich niemanden der sich das antun würde. Es lohnt sich generell nicht, außer man will unbedingt Pflanzenkunde trainieren und sehr viel Gewinn machen, dabei aber die "Finger nicht überlasten" indem man Kräuter säubert.
MfG