kolosos11
31. Juli 2010 - 11:40 Uhr
ja wie schon gesagt mein acc wurde gehackt ich glaub mit ein keylogger den anders kan ich es mir nicht erklären wie das möglich ist ich hab schon versucht mein acc zurückzuholen geht aber nicht jagex sagt das der nicht meiner ist hab alles eingegeben außer die sicherheitsfragen die hab ich leider vergessen ich hab sogar den link zu meinen erfolgthread gepostet und alle meine namensänderung die ich je hatte eingegeben kan mir irgendwer helfen den ich weiß nicht was ich nochtuen soll.
lordhulkster
31. Juli 2010 - 12:10 Uhr
Die Mehrzahl aller "Hacks" geschieht durch leichtfertigen Umgang mit dem Passwort. (Mal an nen Freund weitergegeben oder sowas)
Wenn Du alle Sicherheitsvorkehrungen getroffen hast, sollte jederzeit eine Recovery möglich sein. Für gerade solche Fälle gibt es ja das System der Sicherheitsfragen. Wenn Du allerdings da die Antworten nicht mehr weißt, heißt es wohl wirklich - so leid mir das tut - bye bye Account.
Weil überleg mal selbst. Wie sollte Jagex denn sonst verifizieren können, dass Du der rechtmäßige User bist? Deine alten Accountnamen und den link zum Erfolgsthread kann jeder kennen...Die Sicherheitsfragen nicht. Genau dafür gibts die ja.
So wie Du es schilderst, sieht es ziemlich schlecht aus.
kolosos11
31. Juli 2010 - 13:25 Uhr
du hast recht das jeder den link zum thread geben kan aber ich hab ja den thread erstellt ; ) und ich hab ja noch andere bilder von meinen acc das ist ziemlich unfair .
Und es kann doch jeden passieren das man die sicherheitsfragen vergisst den es kommt ja nicht täglich vor das man diese sicherheitsmaßname einsetzten muss
hoffe auf weiter hilfe