Crys7al Bow
31. Juli 2010 - 12:42 Uhr
Wieso wird im Guide nicht alles genau erklärt , da steht nur man braucht ne Tauchausrüstung , ich bin mir zu 100 % sicher das die meisten SPieler kp haben was die damit meinen , und dann hier mit Fragen bombardieren aber back to topic.
Was ist das fr ne Rüstung bzw wo krieg ich die her
lordhulkster
31. Juli 2010 - 13:12 Uhr
1. Man kann seine Fragen auch bedeutend freundlicher formulieren. Dann wird einem vielleicht auch geholfen.
2. Man sollte auch etwas genauer beschreiben, was man wofür benötigt.
Falls Du eine Taucherausrüstung für ein ausgekochtes Rezept (Piraten Peter) brauchst, steht es nämlich im Guide drin. Lesen hilft da manchmal weiter
siehe hier:
Mini-Abenteuer 3: Piraten Peter
Voraussetzungen
* Benötigte Gegenstände: Brot, Messer, Roher Dorsch, Mörser und Stößel, Fischglas, 3 Rollen Bronze-Draht, Nadel
* Fertigkeiten: Stufe 31 in Kochen
* Mittelschweres und Mittellanges Mini-Abenteuer
* Belohnung:
1.000 EP in Kochen
1.000 EP in Handwerk
1.000 EP in Fischen
1.000 EP in Schmieden
Zugang zum Unterwassergebiet der Schloger
1 Abenteuerpunkt
1. Inspiziert den Piraten Peter, redet mit dem Koch in Lumbridge und fragt ihn nach Piraten Peter. Darauf wird er euch erzählen was ihr für eine Fischtorte benötigt.
2. Geht nach Port Khazard, südlich von Ardougne, redet mit Murphy und fragt nach Kelp und Krabbenfleisch.
3. Beim erneuten Ansprechen gebt ihr im das Fischglas und ihr erhaltet einen Fischglas-Helm und eine Taucherausrüstung.
Crys7al Bow
31. Juli 2010 - 13:20 Uhr
Auch schön dass man sofort weis von welcher Quest man die Tauchausrüstung hatte , dass die zur Hilfe im Guide verlinkt ist und ich hier keine unnötigen Beiträge schreiben muss
Dieser Beitrag wurde von Crys7al Bow bearbeitet: 31. Juli 2010 - 13:20 Uhr
lordhulkster
31. Juli 2010 - 13:29 Uhr
Jede Hilfeseite setzt ein Mindestmaß an Eigeninitative voraus.
Wir sind natürlich jederzeit für konstrukitve Anregungen offen. Aber eine Hilfeseite dient nicht der Faulheitsunterstützung.
Mit Deinem Anspruchsdenken wirst Du nicht sehr weit kommen. Guides sind nunmal nicht so gestaltet, dass man ohne auch nur das geringste tun zu müssen durchspaziert. Ein wenig wirst Du immer selbst tun müssen.
Ein Guide ist eine Hilfe - kein "Du musst gar nichts mehr alleine machen"
Da Dir nun ja offensichtlich geholfen wurde, mache ich hier zu.