Afgan555 sagte am 1.08.2010, 09:17:
Hmm lol.
Sieh mal mein Pure/angehenden Zerker:

Mit Def 45 ist er dann Cb 82+2, wenn ich jetzt Str 95 (+ Hp 80) und Mage 94 mache bin ich Cb 87+2.
Und warum sollte ich jetzt anfangen Def zu leveln?
Das ist halt das System, dass es welche gibt die nicht unbedingt Def 70 oder höher brauchen Oo
Außerdem gibt es auch Zerker mit Cb 100+, also nix mit "höheres Cb = höheres Def Level"
nice stats, damit killst du definitiv jeden pure. aber gegen einen tank, mit entsprechender rüssi, hittest du nachher selten. er hittet dir zwar nicht so viel, aber öfter
Jones sagte am 1.08.2010, 09:49:
Rofl unglaublich was hier für ne scheße entstanden ist ist,weil leute irgendetwas scheiben ohne eine ahnung zu haben.
Das Wort safer gibts überall und nicht nur im pure bereich, keiner will gegen einen fighten mit perm green bar.
btw mach erstmal nen pure, du scheinst ja nicht so viel erfahrung zu haben.
musst einiges an quests machen und iwie an gold kommen.
dann machst du halt weiter mit initiate und dann schließlich rune pure wenn du keibne lust mehr auf dnen pure hast.
jedoch würd ich dir nicht raten das ganze zu unterschätzen du brauchst schon ein gutes jahr um nen guten pure/runepure hinzukriegen.
oki, und du bist hier der der oberahnung hat, pk und pures erfunden hat unso. deine meinung ist die einzig richtige.. ok +1.
und ja, niemand hat bock ggn leute zu fighten die bei 60hp nen shark essen

oder bei dms rennen (-.-') aber wenn dus dir nochmal genau durchliest dann wirst du auch merken dass der begriff wahrscheinlich so entstanden ist. wenn du ne bessere erklärung hast, könnma ja drüber diskutieren.
bijiiKURDISTAN sagte am 1.08.2010, 17:12:
Ghosty sagte am 1.08.2010, 09:40:
Wenn du von diesen 2en auswählen willst, dann sicher den Zerker. Weil ab i-einem cb, skillen fast alle pker def, dieses cb liegt ca. bei 75-80. ab dann gibts nur Leute mit def (ich denke 70 ist am nützlichsten) und Pures. Hier ist auch das "def-noob!!!!!!" und "safer!!!" gewissermassen entstanden. ein pure bekommt die ganze zeit hits, und hittet selten auf def. beides ein nachteil für ihn. darum haben sie das "safer!!!" erfunden, da sie wenn sie hitten, hoch hitten -> d.h. der gegner soll immer möglichst low hp haben, damit er bei einem treffer stirbt. und das "def-noob!!!" ist einfaches aufregen darüber dass ihre stats ihnen nicht mehr so viel bringen.
fazit:
meine optimale liste schaut so aus:
cb 70- -> pure. (bei cb 45-60 evtl. mit pray anfangen)
cb 80- -> def skillen anfangen. zeker, oder tank. (70+ def)
cb 138- -> def/fightstats verbessern.
ich denke die beste variante ist ab cb 80 eben einen tank aufzubauen. weil dann hittet dir niemand, aber du ihnen

. wenn du dann rng oder halt melee (doof.) hoch bringst, und veng hast, dann musst du praktisch keine angst mehr haben
(wenn man extrem viel zeit/geld zur verfügung hat, kann man auch nen turmoil machen, oder noch besser, tank mit 95 pray

)
also ich bin rng 99/def 70/pray 52/hp 90 und cb 94. ich denke mal das einzige was mir fehlt ist mage. aber was nicht ist.. ist halt nich

tank!!
cheers.
hör bitte auf zu reden rofl was fürn bockmist
und hör du mal auf dich wie n krasser gangsta ghetto 10 jähriger aufzuführen.. ist halt meine meinung, und obwohl dus nicht glaubst, das einzige was ich noch mache ist pken, und ziemlich erfolgreich. also sind meine stats und meine taktiken doch zu etwas gut

wenn du nen cb 93 acc hast, kannste gerne n dm gegen mich machen

aber hör einfach auf hier zu flamen. nervt. wenn sich hier leute schon zeit nehmen.
cheers.