Ryuk
31. Juli 2010 - 16:22 Uhr
HI LEUTZ
Aaaalso, ich wollte nur mal eben fragen wo ich diese Fremennik-Klinge herbekomme, den ich hette die sehr gerne aber hab einfach ka woher ich die bekomme...
ein freund von mri sagte man muss bei dem quest "die fremennikische Probe" den typ wo man 3mal besiegen muss auch das vierte mal schaffen und dan dropt er das schwert, aber das wenn man das quest geschafft hat ihn nicht mehr herausfordern kann und somit auch das schwert nicht mehr bekommen... stimmt das?
Falls nicht woher bekomm ich es dann?
danke im voraus.
mfg me
butterflieger
31. Juli 2010 - 16:32 Uhr
Ryuk sagte am 31.07.2010, 16:22:
ein freund von mri sagte man muss bei dem quest "die fremennikische Probe" den typ wo man 3mal besiegen muss auch das vierte mal schaffen und dan dropt er das schwert, aber das wenn man das quest geschafft hat ihn nicht mehr herausfordern kann und somit auch das schwert nicht mehr bekommen... stimmt das?
Stimmt. Gibt ja einige solcher Gegenstände. (z.B. Blurit-Schwert). Ich weis aber noch, dass ich es damals eh kein 4. Mal geschafft hätte Koschei zu besiegen.
Krushak666
31. Juli 2010 - 16:41 Uhr
Also Fremennik-Klingen bekommt man auch als eher seltenen Drop von den Marktwachen in Rellekka oder den Dagannoths auf Waterbirth oder im Chaos-Tunnel. Dass die im Abenteuer eine andere ist, ist mir neu, aber möglich wäre es natürlich.
mfg
wassr
31. Juli 2010 - 16:44 Uhr
was ist an nder fremmnik klinge so besonders?
butterflieger
31. Juli 2010 - 16:49 Uhr
Krushak666 sagte am 31.07.2010, 16:41:
Also Fremennik-Klingen bekommt man auch als eher seltenen Drop von den Marktwachen in Rellekka oder den Dagannoths auf Waterbirth oder im Chaos-Tunnel. Dass die im Abenteuer eine andere ist, ist mir neu, aber möglich wäre es natürlich.
mfg
Oh, das tut mir Leid. Ich wusste nicht, dass man die auch von anderen Monstern bekommen kann.
lordhulkster
31. Juli 2010 - 17:22 Uhr
Eigentlich hat sie nichts besonderes an sich. Sie ist weder besonders stark von den Boni her, noch hat sie einen Spezialangriff.
Die Dagganoths in Waterbirth droppen sie sogar relativ häufig - wie auch den Fremennik-Helm.
Manche hätten sie halt nur recht gerne, weil man sie nicht handeln kann. Aber beim alchen bekommt man wenigstens ein paar gm dafür.
Ryuk
31. Juli 2010 - 17:32 Uhr
es ist eben so das ich wie eine art sammlung von gegenständen habe die man nicht handeln kann^^
also ich werd dann mal einbischen auf der watherbirth insel (oder wie sie heisst :S) dagas killen.
danke für diese antworten!!! Vielen dank!!!
mfg me