Das_Ding
09. Juni 2007 - 22:30 Uhr
also ich hab mir den guide auf der rsc helpsite angeschaut und dabei is folgender fwhler aufgetreten:
als ich nun zum könig bin, um ihm den invasions-plan zu geben, habe ich nun diese holz-buchstaben gekriegt.
aber im guide steht das ich den plan auch brauche aber der is jetzt weg.
und das mit dem " Klettere in Glough’s Haus den Baum hoch. Du bist auf einer Plattform. Lege dir Twnigs so hin, dass das Wort „TUZO“ von West nach Ost entsteht.
Geh nun die Trapdoor runter.
Du findest Glough vor und bald kommt sein Demon (Level 172). Range oder Mage ihn vom Safespot aus. " kapier ich auch nicht so.
danke im vorraus.
3xb5j-Hannes
10. Juni 2007 - 02:09 Uhr
was genau verstehst Du da nicht?
Falls es Probleme mit so Schlüsselwörtern (also hier dieses TUZO) gibt, evtl. mal die englische Version probieren, manchmal sind die Wörter in der deutschen Version anders(hab ich z.B. gemerkt als ich letztens mal den Legendsquest gemacht hab)
Mr.Necro_Love
10. Juni 2007 - 09:17 Uhr
wenn du im haus des glough gehts du ein stockwerk nach oben.......dann legst du die buchstaben in der richtigen reinfolge auf den tisch.
............wenn dies geschehen ist kannst die die falltür hinuntersteugen.welche neber dir ist...........
Das_Ding
10. Juni 2007 - 10:52 Uhr
..ich werds gleich versuchen.
Dawodo
10. Juni 2007 - 10:55 Uhr
Wär gut, wenn du dann die Stelle noch einmal genau beschreiben würdest, damit wir das korrigieren können.
Gruß
David
Das_Ding
10. Juni 2007 - 11:19 Uhr
in gloghs haus gibts gar keine trapdoor!
man ich versteh das nicht!
Das_Ding
10. Juni 2007 - 11:58 Uhr
folgenden teil vertseh ich nicht:
17. In Glough’s Truhe ist ein „Invasion Plan“. Sprich mit dem König, er glaubt dir schon wieder nicht. Der König gibt dir 4 „Twings“ dir man in Glough’s Haus gefunden hat.
18. Nimm nun Food und Weapon und Armour mit, dass du brauchst. Range oder Mage wird empfohlen. Die Twings und den Invasion Plan musst du im Rucksack haben.
Klettere in Glough’s Haus den Baum hoch. Du bist auf einer Plattform. Lege dir Twnigs so hin, dass das Wort „TUZO“ von West nach Ost entsteht.
Geh nun die Trapdoor runter.
also.
den invasions plan sollte ich im rucksack haben, aber der könig hat den jetzt.
und in gloughs haus gibs gar keine trapdoor..
:SS
Damit387
10. Juni 2007 - 12:03 Uhr
es ist auch die trapdoor im grand tree gemeint, wenn ich mich richtig erinnere. also da, wo der könig steht.
Das_Ding
10. Juni 2007 - 12:09 Uhr
also,
ich geh in gloughs haus und setzte mit diesen holz buchstaben das wort " TUZO".
dann geh ich wieder zum könig zur trapdoor.
und wen ich aufmachen will steht da immer.
The Door wont open!
-.-
L I N D O Z
10. Juni 2007 - 12:21 Uhr
du bist wahrscheinlich nicht in gloughs haus den baum hochgegangen. erst da oben musst du das wort legen und dort ober kannst du dann durch die falltür gehen
Das_Ding
10. Juni 2007 - 12:25 Uhr
mensch ich gehe in sein haus und dan gehe ich wieder runter und dan versuche ich die trapdoor zu öffnen aber es geht nicht!
nun frage ich mich ob ich wohl jeh ein d scimmi anziehen werde

3xb5j-Hannes
10. Juni 2007 - 12:42 Uhr
hmmmm naja is bei mir schon ne ganze Weile her aber war das nicht so, daß man da (mit entsprechendem Agi lvl) irgentwie bei dem Baum klettern mußte um dahin zu kommen wo es dann nach unten zum Demon geht????
Benni
10. Juni 2007 - 13:46 Uhr
Du gehst in Gloughs Haus und dort ist noch mal ein Ast oder so wo du ne Etage höher kannst.
Da sind 4 Plattformen wo du das Wort drauflegst und dann kommt da ne Falltür wo du runter zum Demon gehst.
Das_Ding
10. Juni 2007 - 13:53 Uhr

also in bennis version hab ichs ja noch nicht gehört..
versuch ich gleich mal.
EDIT:
es geht nicht

währe toll wen jemand ingame kommen könnte..
oder screenshots zeigen könnte..
bin grad World 77 beim Grand Tree und weiss nicht weiter

Dieser Beitrag wurde von Das_Ding bearbeitet: 10. Juni 2007 - 14:06 Uhr
L I N D O Z
10. Juni 2007 - 14:26 Uhr
... komm mal in die unterste etage vom grnad tree w77 dann zeig ichs dir