Ryuk
31. Juli 2010 - 20:24 Uhr
HI Leutz
also, ich hab mir vorher auf der waterbirth insel fremennik-helm, -schild, -klinge besorgt und bin mit meinem fruend der sie auch hat in mh rum geloffen, dann kamen recht viele leute die fragenw as das sei dann sagten wir es sit fremennik rüssi
darauf haben zwie leute angefangen zubehaupten wir hetten rs gehackt und diese sachen hergecheatet (?! <,<)
Hier ein kleiner ausschniet vom gespräch:
Jetzt wollte ich mal wissen was ihr davon haltet?
wie sollte man sich da verhalten
sie sagen auhc sie würden uns melden wegen cheaten und so
Aber da kann ja nichts passieren (oder...?)
also, was ist eure meinung dazu?
mfg me
Simi
31. Juli 2010 - 20:43 Uhr
Ich würde dir raten, die Namen der Spieler, welche sich so geäußert haben, zu zensieren, ansonsten könnte man das als Nennung von Spieler im negativen Zusammenhang verstehen. Nur so als kleiner Tipp von mir, villeicht wird es von der Moderation nicht so gesehen.
OT:
Soetwas würde ich ignorieren, denn sie können dir in so einem Fall eigentlich nichts antun. Einfach auf Igno-Liste und wenn sie ausfällig werden oder Äußerungen gegen die Jagex-Regeln machen mit dem Report-Button melden.
Faramirx321x
31. Juli 2010 - 20:54 Uhr
ich hab die ma zensiert die haben auch ein recht dadrauf dasman sie nicht erkennt.
]
Das Tier3
31. Juli 2010 - 21:02 Uhr
Man erkennt sie aber immer noch

Faramirx321x
31. Juli 2010 - 21:05 Uhr
bei mir sieht man sie nicht mehr
Damit387
31. Juli 2010 - 21:26 Uhr
Erstmal hab ich die Bilder entfernt. Ich mag es nunmal nicht wenn hier Namen breitgetreten werden.
Ontopic:
Was Simi gesagt hat, ist ganz richtig. Nur weil jemand sagt das er dich meldet, muss das noch lange keine Folgen für dich haben. Sowas kann man ignorieren oder eben melden sollten sie ausfallend werden.
Damit sind alle Fragen geklärt. Da kann ich ja auch schließen.