Sir_Habbman
01. August 2010 - 11:07 Uhr
Hallo,
Wo kann ich mich am besten mit lvl 42 Leveln?
Also Monster ect??
Gruß Sir_Habbman
Dieser Beitrag wurde von Sir_Habbman bearbeitet: 01. August 2010 - 11:10 Uhr
Sido
07. August 2010 - 01:20 Uhr
´Mit deiner kampfstufe würde ich hügelriesen töten, um dahinzukommen, benötigst du einen messing schlüssel. Der eingang zu den monster ist neben der markthalle, bei der mühle links Viel gück wenn du besser bist probiers bei moos riesen mfg sido
Pentzel
07. August 2010 - 08:03 Uhr
Hallöchen,
Skelette und Wachen sind bei dieser Kampfstufe auch zu empfehlen. Oder du probierst es mal mit Berserker. Da kann man auch vernünftige Monster bekommen.
Gruß
Pentzel
Lord Turenta
09. August 2010 - 20:17 Uhr
Hi,
also ich spiele mit den Acc hier jetz mein 3ten Tag un bin Cb 47.
Ich habe Angriff, Stärke und Verteidigung 40 nur bei den Skeletten in der Kanalisation in Varrock trainiert.
Bei den Hügelriesen würde ich auch gern trainieren aber da is so gut wie immer voll.
Gut kann man aber auch in der Festung der Sicherhaut (Barbaren-Dorf) trainiern. =)
mfG Turenta
langwailer
14. August 2010 - 19:19 Uhr
Ich würde auch zu den Wachen gehen oder zu den Minotauren in der Festung der Sicherheit (cb 27)
Hügel-Riesen würde ich nur empfehlen zum pray trainieren, da es eig. immer relativ voll ist und man dort mit cb trainieren nicht sehr weit kommt...
mfg langwailer
langwailer
14. August 2010 - 19:20 Uhr
Ich würde auch zu den Wachen gehen oder zu den Minotauren in der Festung der Sicherheit (cb 27)
Hügel-Riesen würde ich nur empfehlen zum pray trainieren, da es eig. immer relativ voll ist und man dort mit cb trainieren nicht sehr weit kommt...
mfg langwailer
oh sry 2-mal gecklickt versehentlich...