j1o1s1e1f1
02. August 2010 - 09:30 Uhr
Hallo heute möchte ich euch ein Seite vorstellen wo ein Foto von Budapest und der Umgebung mit unglaublichen 70 BILLIONEN PIXEL gemacht.
Das bild ist über 360° und wurde in 10tel Graden gemacht am Ende wenn das Bild zusammen gefügt worden wäre würde es 156 x 31m haben.
Naja genug dem geschreibe hier ist der Link
Das Foto
Gruß J1o1s1e1f1

Ferienftw
02. August 2010 - 16:41 Uhr
Sehe kein unterschied zu nem Normalen Bild , also was bringts mir?
generalcrash
02. August 2010 - 20:06 Uhr
Hey das hab ich gestern erst in der D-Pixx gelesen !
Kein Unterschied zu einem normalen Bild ?
Zoom du mir mal bei einem 10MP Bild so weit rein und erkenn dann noch was dort zu sehen ist.
Es geht nicht darum wie es im ganzen aussieht mehr darum wie weit man dort reinsehen kann.
Es gibt übrigens eine Seite dort findet man weitere solcher Panorama Aufnahmen:
http://www.gigapan.org/gigapans/most_popular/
~Crash~
Muffinrator
02. August 2010 - 20:29 Uhr
Wow!
Einfach nur krass, also wie tief man einfach zoomen kann und alles scharf seht.
Irgendwo schon erschrecken^^
Gruß
Mathis
judokan13
02. August 2010 - 23:58 Uhr
16 Hardgate, Aberdeen, United Kingdom
ist erschreckend.