Z4rk sagte am 2.08.2010, 11:24:
Hey Leute,
da ich erst Lvl 15 in Kk bin und so schnellwie möglich auf 80 machen will hab ich auch einige Fragen und hoffe jmd kann sie mir beantworten.

1. Wie trainiere ich mit Lvl 15 ? Sprich: Welche Map Größe ? (Kann ich des überhaupt verstellen? | Nicht das ICH wüsste

)
1.1 Welche Komplexstufe ? 1 zum Rushen ? Wenn ja bis zu welchem Lvl ?
2. Ab wann solle ich mir ein Team zu legen ? Und wann sollte ich ein Kerker alleine machen ?
3. Wie bekomme ich den größten Prestige Bonus ?
4. Waffe zum binden -> Speer ?
5. Muss ich ab einem bestimmten Lvl meine trainier Weise ändern ?
Hoffe jmd kann sie mir beantworten

1. So viel ich weiss kann man die Map Grösse nur vergrössern wenn man mindestens zu 2. spielt.
1.1 ich nehme bis ebene 15 immer komplexität 1 und dann 6
2. so schnell wie möglich, falls du kk 80 schnell schaffen willst, dann such dir ein 5er team, dass wie dur vor hat eine längere zeit kk zu machen
3. alle ebenen abschliessen die du kannst (nur einmal^^) und dann reseten und dann wieder von vorne. falls dein prestige momentan sehr niedrig ist, dann rushe am besten schnell alle ebenen durch.
4. natürlich das beste material was du tragen kannst. zermalmer/2h/speer(gift), je nachdem was dir lieber ist. falls dein schmieden lvl nicht ausreicht, sucht dir einen freund, der dir schnell ne waffe macht.
zum binden empfehle ich eine waffe und ab 50 noch einen plattenpanzer
5. bei einem höheren lvl solltest du mehr ebenen rushen
ich hoffe es hat dir geholfen
Mfg Lord Contomo
Dieser Beitrag wurde von Lord Contomo bearbeitet: 19. September 2010 - 17:49 Uhr