Eww A Maul
02. August 2010 - 21:49 Uhr
Hey Leute also das ist mein neues Video (:
Während des Videos hatte ich 50 Attk 82 Str 84 Mage 74 Range 68-69 Hp und 44 Pray(Cb 66) .
Sorry das ein bisschen viel Msb war aber es eignet sich nunmal perfekt fürs switch ^.^
Beim nächsten Vid werd ich ein bisschen mehr Range Combos bringen, weil zurzeit trainier ich mein Range Level ein bisschen rauf :] (80 zurzeit).
Im Video ist jeder ausser der erste Clip Target Kämpfe, weil sie nunmal am gewinnbringensten sind : D
Achja und ich hoffe es stört euch nicht dass ich ein bisschen viel Effekte verwendet hab (:
Ich hoffe es gefällt euch und es würde mich freuen wenn ihr nicht gleich zu flamen anfangt wenn es euch nicht gefällt ;o
Also wie gesagt viel Spass beim Anschauen ;D
http://www.youtube.com/watch?v=AOVaLaUDnBs
[Manche werden mich vllt noch von meinem Rush Vid kennen, jedoch hab ich schon seit einiger Zeit mit Rushen aufgehört weil es einfach nicht profitabel ist und außerdem ziemlich langweilig :L ]
Dieser Beitrag wurde von Eww A Maul bearbeitet: 02. August 2010 - 22:05 Uhr
5pirit Maul
03. August 2010 - 00:48 Uhr
Ein bischen overedited - aber nicht so viel. Du solltest versuchen mehr variety reinzubringen. Vls, stat hammer, dbow gmaul, crossbow gmaul und so weiter. Und vor allem: die fights müssen kürzer werden. Bei einem Pk video ist es nicht wichtig wie schön du Pfeile auf den andern schießt, was wichtig sind, sind die KOs. Also fights kürzer und dafür KOs mehr betonen

Zwar immer noch nicht super aber deutliche steigereung zum ersten Video

Keep it up
Eww A Maul
03. August 2010 - 02:36 Uhr
5pirit Maul sagte am 3.08.2010, 00:48:
Ein bischen overedited - aber nicht so viel. Du solltest versuchen mehr variety reinzubringen. Vls, stat hammer, dbow gmaul, crossbow gmaul und so weiter. Und vor allem: die fights müssen kürzer werden. Bei einem Pk video ist es nicht wichtig wie schön du Pfeile auf den andern schießt, was wichtig sind, sind die KOs. Also fights kürzer und dafür KOs mehr betonen

Zwar immer noch nicht super aber deutliche steigereung zum ersten Video

Keep it up
danke

also wie gesagt bringe ich zurzeit range hoch was mir dann noch mehr waffenauswahl bringen wird und ich werd versuchen allgemein nächstes mal nicht soviel msb gmaul/Stat hammer zu machen ;D
und bei der länge geb ich zu dass es bei einigen clips 10 sec nur pfeile schießen gab also das werd ich beim nächsten vid auch brücksichtigen (:
Eisi30
06. August 2010 - 03:04 Uhr
Vieles hat sich gebessert seit dem ersten Vid ;D
Mir gefällt's ^^
Eww A Maul
07. August 2010 - 20:43 Uhr
Eisi30 sagte am 6.08.2010, 03:04:
Vieles hat sich gebessert seit dem ersten Vid ;D
Mir gefällt's ^^
danke! : D
Powern0ob44
26. August 2010 - 16:35 Uhr