111avatar111
16. August 2010 - 15:44 Uhr
Ich finds schade das manche so dreist waren und sich erst nach 0 Uhr mit den gemachten Xp vom 15.8. ausgeloggt haben, damit sie für den Skillwar zählen.
Naja Gl

Marv2345
16. August 2010 - 16:27 Uhr
Das ließ sich leider schlecht verhindern, dass so etwas möglich ist. Das einzige was vielleicht ein wenig geholfen hätte, wäre die Zeit auf 4 Uhr nachts zu legen, aber dafür war es schon zu spät.
omarcelo
16. August 2010 - 17:33 Uhr
111avatar111 sagte am 16.08.2010, 15:44:
Ich finds schade das manche so dreist waren und sich erst nach 0 Uhr mit den gemachten Xp vom 15.8. ausgeloggt haben, damit sie für den Skillwar zählen
das sind dann solche, die wissen, dass sie ohne diesen 'trick' keine chance haben

Neldoreth94
16. August 2010 - 18:26 Uhr
ich persöhnliche denke eher nicht ,dass die 600k oder so

am Ende entscheiden über den Sieger nach 2 Wochen skillen
für mich ist eh die ganze Terminierung nicht so super
habe seit 1 Woche wieder Schule^^
SlimSaladi
16. August 2010 - 21:44 Uhr
Jaa ich finde es persönlich auch schade für die die alles früher angefangen haben usw.
Eigentlich das was Ava schon gesagt hat.
Das zeigt einfach das die, die das machen von sich selber nicht überzeugt sind das sie gewinnen können.
Oder die die einfach herausstechen wollen.
Für mich ist das ganze Turnier einfach Spassskillen. Mir ist eigentlich egal wer am Schluss gewinnt, ich will dabei einfach Spass haben.
Etwas anderes was mich stört ist das SW Zeals Squörk Säfte wahrscheinlich schon vor dem Turnier gesammelt wurden und somit unmögliche Ep zahlen am Tag zu schaffen sind.
Ich dachte eingentlich das man sowas ausschliesst, da es ja eigentlich ums Skillen geht und nicht ums eintauschen.
Mfg
[~~Slimsadi~~]
Yuuzhangvong
16. August 2010 - 22:38 Uhr
ich sehe das halb so wild mit dem vorskillen... am ende wird das sicher keine rolle spielen. sw zeals sind bei solchen veranstaltungen unnötig, aber verbieten kann man es auch nicht...
naja ein fröhliches ahoi an alle teilnehmer und viel spass an dienigen die auch diese nacht wieder durchskillen

meine wenigkeit gehört jedoch nicht dazu
Deville
16. August 2010 - 23:19 Uhr
Diese sechs Stunden die man da höchstens vorher Skillen kann sind am Ende der zwei Wochen vernachlässigbar. Zeals können schon die einte oder andere Million an exp geben, aber das lässt sich unmöglich verhindern und finde ich persönlich nun auch nicht wirklich tragisch. Genau so gibt es ja auch die bereits erwähnten Effigies oder exp Lampen zB von Blutbande...
omarcelo
17. August 2010 - 11:45 Uhr
Strengh zoro
17. August 2010 - 12:54 Uhr
wieso ist nami aus the darknezzz aus der track list raus?
omarcelo
17. August 2010 - 13:02 Uhr
scheint ja wieder ein ordnung zu sein
Dieser Beitrag wurde von omarcelo bearbeitet: 17. August 2010 - 13:04 Uhr
taschentuch9
17. August 2010 - 13:06 Uhr
Manchmal gibt es Fehler bei der Aktualisierung eines RuneTrackers, dann werden der GesamtEP bis zu nächsten Aktualisierung als 0 erkannt.
nickownzya
18. August 2010 - 12:43 Uhr
updaten bidde

Deville
18. August 2010 - 14:11 Uhr
Marv hat wohl vergessen, es hier zu posten:

taschentuch9
18. August 2010 - 19:02 Uhr
Da der Member von TD der den RuneTracker erstellt hat, das Passwort mit in den Urlaub genommen hat, wurde ein neuer für neue Mitglieder erstellt:
RuneTracker für neue Member
nickownzya
19. August 2010 - 00:09 Uhr
taschentuch9 sagte am 18.08.2010, 19:02:
Da der Member von TD der den RuneTracker erstellt hat, das Passwort mit in den Urlaub genommen hat, wurde ein neuer für neue Mitglieder erstellt:
RuneTracker für neue Member
Werden die exp der neuen Mitglieder automatisch zu den exp der alten hinzugezählt?