toom03
04. August 2010 - 00:11 Uhr
Gute nacht,
also ich ueberlege auf meinem f2p rune pure Toom02 ein gravit-zweihandschwert zu besorgen aber davor wollte ich wissen lohnt es sich?
meine stats momentan sind att 40 str 73 def 40 pray 44 range 71(momentan auf dem weg zu 77) und lebenspunkte 68
fuer das schwert muesste ich 5 angriffs lvl trainieren und muesste recht viel dung trainieren. bis ca lvl 64
wuesste da jemand wie lang es dauert? hab auf meinem main nur 58 oder so...
mein max hit wuerde dann von 250 auf ca 280 steigen fuer 5 att lvls nach 5 str lvl steigt er gerade mal um 15 oder so
nur das schwert hat nur einen alch-wert von ca 28k was mir dann den einsatz der meisten ruestung erschwert
weil ausser rune med/fuul helm und square sind alle ruestungsteile ueber dem alch wert
hat jemand erfahrugnen mit dem schwert? wenn ja bitte postet doch
ich hoffe mir wird geholfen
Toom
Vlrohm
04. August 2010 - 00:37 Uhr
Ich habe es nicht getestet aber angeblich landet man beim range/2h switch von rapid auf crush was 10> attack bonus hat.. also für range pking nicht sehr sinnvoll wenn das stimmt.
toom03
04. August 2010 - 01:11 Uhr
Vlrohm sagte am 4.08.2010, 00:37:
Ich habe es nicht getestet aber angeblich landet man beim range/2h switch von rapid auf crush was 10> attack bonus hat.. also für range pking nicht sehr sinnvoll wenn das stimmt.
naja ich hab vor auf dem acc sowohl mit range als auch mit meele only pken zu gehen bzw in letzter zeit eig mit beidem also scimmy 2h und bow aber danke mal fuer dein kommentar
Toom
ddclup
04. August 2010 - 02:58 Uhr
ich denke nicht das es sich lohnt, wegen low alchwert + teures aufladen.
Clup
toom03
04. August 2010 - 08:52 Uhr
ddclup sagte am 4.08.2010, 02:58:
ich denke nicht das es sich lohnt, wegen low alchwert + teures aufladen.
Clup
naja im gegensatz zu cor d battle axe ist es eig billig weils auf die halbe stunde nur 50k sind aber bei d battle axe sind es da 3,6m

und in meinem combat hab ich eig nicht vor so viel mit armour zu kämpfen.. bzw geh eh meistens fuul d hide + addy helm, da mich viele 1 def pures sonst nicht angreifen wollen...