toom03
04. August 2010 - 01:15 Uhr
gute nacht,
also momentan ist meine tastatur verstellt dh wenn ich ein y schreiben will komm ein z und umgekehrt
und da man ja nicht auf den kopf gefallen ist hab ich zuerst per google gesucht und eig auch was gefunden abr nichts was mri geholfen hat
da war
- ALT und SHIFT
spracheneinstellung unten rechts auf der leiste die bei mir leider nicht vorhanden ist...
- ueber regionale einstellungen des computers
aber leider hat nichts davon etwas gebracht
ich weis leider nicht mehr wie und warum sie sich umgestellt hat aber mein pc spintn eh grad in letzter zeit und hatte auch neuen benutzer am pc erstellt und seitdem hat er eh paar macken yb sellt sich mein destop-hintergrund immer auf blau um...
ich hoffe jemand hat noch eine idee die mein problem behebt

(gerne auch auf das mit dem destop

(
mit freundlichen gruesen
Toom
Dieser Beitrag wurde von toom03 bearbeitet: 04. August 2010 - 22:01 Uhr
Ryder32x
04. August 2010 - 01:28 Uhr
Unter Win7/Vista dem Pfad folgen: Systemsteuerung\Hardware und Sound\Geräte und Drucker Rechtsklick auf deine Tastatur und "Region und Sprache" auswählen, danach auf "Tastatur ändern" gehen und unter "Allgemein" die Standardeingabesprache auf Deutsch stellen, wenn das nicht verfügbar ist, müsste darunter noch ein Menü sein, indem du die eingabesprache ändern kannst bzw. hinzufügen.
Bei Xp musst du wohl warten oder selber suchen...
Hoffe ich konnte dir weiter helfen.
toom03
04. August 2010 - 08:49 Uhr
Ryder32x sagte am 4.08.2010, 01:28:
Unter Win7/Vista dem Pfad folgen: Systemsteuerung\Hardware und Sound\Geräte und Drucker Rechtsklick auf deine Tastatur und "Region und Sprache" auswählen, danach auf "Tastatur ändern" gehen und unter "Allgemein" die Standardeingabesprache auf Deutsch stellen, wenn das nicht verfügbar ist, müsste darunter noch ein Menü sein, indem du die eingabesprache ändern kannst bzw. hinzufügen.
Bei Xp musst du wohl warten oder selber suchen...
Hoffe ich konnte dir weiter helfen.
xp here ich schau mal nachher wenns geht meld ich mich

und wenn nicht dann auch...
Toom
edit also seh grad tastatur ist auf us nur wenn ich sie zurueckstellen will und auf uebernehmen geh speichert es mir das nicht ab genau quasi das selbe problem wie mit dem destophintergrund...hat jemand ne idee?
Dieser Beitrag wurde von toom03 bearbeitet: 04. August 2010 - 21:54 Uhr