Jojoh94
04. August 2010 - 17:47 Uhr
Wir haben heute die folgenden kleineren Korrekturen am Spiel vorgenommen. Falls ihr weitere Fehler entdeckt, teilt sie uns bitte über das Fehlerhinweis-Formular mit (unter dem Menüpunkt 'Hilfe' auf unserer Startseite).
Verschiedenes
- Bei der EP-Belohnung von ‚Doch Guthix schläft‘ könnt ihr nun auch ‚Kerkerkunde‘ als Fertigkeit auswählen.
- Ihr solltet nun die Knochen der Mastyxe mit den Altären in Daemonheim benutzen können.
- Einige Stellen des Bankcodes wurden überarbeitet.
- Das Flugblatt aus der Bank wurde angepasst, um es nach den Änderungen der letzten Zeit wieder auf den neuesten Stand zu bringen.
- Wir haben die Wiederbelebung von selteneren Feeboldarten angepasst, damit sie nicht nur auf Fas Tharmlos herumflattern. (Dieser Effekt war unbeabsichtigt.)
- Wenn ein Spieler eine Kerkergruppe verlässt, werden seine Schlüssel im Startraum auf den Boden gelegt (nicht mehr in einem Raum, den manche Mitglieder der Gruppe eventuell nicht erreichen können).
- Die Fesselung des Sprenger-Rings hält nun länger an. Der Effekt war vorher zu schnell verpufft.
- Die Beschreibung des Blutrausch-Rings weist jetzt darauf hin, dass seine Effekte nur im aggressiven Angriffsmodus wirken.
- Das Alchen gewisser Kerkerkunde-Gegenstände in Daemonheim wird jetzt verhindert.
- Der Code für den Kampf des Rammonauten und die Aufladungsmechanik wurde überarbeitet, sodass er jetzt korrekt funktioniert.
Zum Originalartikel im Forum von Runescape.de
Deville
04. August 2010 - 17:52 Uhr
Nicht erwähnt wird, dass man im Kingdom nun auch Rabeneier erhält....
TeamFrost
04. August 2010 - 18:05 Uhr
Zitat
Ihr solltet nun die Knochen der Mastyxe mit den Altären in Daemonheim benutzen können.
Hab mich schon gewundert warum jagex für die ne extra knochenart ins spiel bringt :/