juanchuEmo
04. August 2010 - 21:11 Uhr
suche arbeit mache alless meine fertigkeiten sind hoch geht es um liefern mache ich geht es umkamof mache ich bin für ales zu habbennn allllssoooo kontaktiert mich antwortet schreibt euren rs namen hin meiner ist adrian1643 alsooo
Zitat
oooooo
oooo !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 bitteeee

KleinerNick
04. August 2010 - 21:33 Uhr
falsches forum.Außerdem wirs du kam jmd. den finden nach deiner Diener-nummer.....
Jeff9er
05. August 2010 - 14:31 Uhr
Dieser 'ich suche Arbeit' Krams ist sowieso Quatsch, wie schon gesagt, wirst nix finden.
Warum sollte man auch jemand für sich arbeiten lassen, die Mh reicht doch wenn man was will.
Loewenmaul
05. August 2010 - 15:22 Uhr
Da hast du wohl recht Jeff, aber manche Gegenstände bekommt man ggf. nicht.
Aber man sollte so ein Angebot
1. Ins richtige Forum posten.
2. Es anschaulicher gestalten, u.a. Rechtschreibung, Absätze usw.
3. Was genau bietest du an zu machen und was soll dir dein Partner dafür bieten?
Und als vierten Punkte am besten überlegen ob sowas überhaupt sinnvoll ist. Solche wenig aussagenen Themen werden von den meisten Usern sowieso nicht beachtet und mache den Mod´s nur überflüssige Arbeit.
mfg
juanchuEmo
06. August 2010 - 00:14 Uhr
eure behinderten antworten gehen mir am
zeiger !!!!!!!!!!!!!!!! ich habe keinen bock mehr asuf solche typen wir euch und du nick du sollst mich endlich in ruhe lassen deine kommentare sind ******
echt echt das nerft ich möchte nur einen job ok wenn euch das nocht passts udn ich sage das jetz öffentlich geht zur einer anderen seite und schiebt euch euere rechner in den arsch wenn ihr shccon ein kommetar habt dann ein inteligentes weniggstestn ok
Lordruppi
06. August 2010 - 00:21 Uhr
Lol beachtet diese Topic einfach nicht

Tox
06. August 2010 - 13:48 Uhr
ich hab nen job für dich.
schreib nie wieder was in dieses forum. kriegst 5k dafür
Sensenmann5
06. August 2010 - 14:12 Uhr
okay ich will 5000 grosse knochen
gebe dir dafür 5k cash? sind wir im geschäft?
heisse ingame : sensenmann5 und habe privat auf an schreib mich an
thx bimbo
Loewenmaul
06. August 2010 - 14:20 Uhr
Sorry, aber mal ehrlich, was erwartest du als Antworten?
Sollen wir alle jubelnt Glückwünsche schreiben, alle deine Angebote annehmen. Ich denke das die ganzen negativen Anmerkungen einfach dadurch kommen, das deine Post´s meistens etwas undurchdacht kommen, sei es die riesige Schrift, unzählige Ausrufezeichen oder sonst etwas.
Mein Tipp: Nehme dir einfach beim posten etwas mehr Zeit, und strukturiere deine Posts etwas mehr, dann kommen sie auch besser rüber und du findest vielleicht auch Handelspartner.
mfg
Dieser Beitrag wurde von Loewenmaul bearbeitet: 06. August 2010 - 14:21 Uhr
Lordruppi
06. August 2010 - 14:34 Uhr
Einen Handelspartner hat er ja schon

Stangl Puch
06. August 2010 - 14:41 Uhr
juanchuEmo sagte am 6.08.2010, 00:14:
eure behinderten antworten gehen mir am
zeiger !!!!!!!!!!!!!!!! ich habe keinen bock mehr asuf solche typen wir euch und du nick du sollst mich endlich in ruhe lassen deine kommentare sind ******
echt echt das nerft ich möchte nur einen job ok wenn euch das nocht passts udn ich sage das jetz öffentlich geht zur einer anderen seite und schiebt euch euere rechner in den arsch wenn ihr shccon ein kommetar habt dann ein inteligentes weniggstestn ok
lololololol such dir einen Real Life Job, haste mehr davon

ruseih
06. August 2010 - 16:29 Uhr
ok kannst mein diener sein!
für 30k wenn du dich mit deiner ganzen bank in red portal killen lässt!
/sarcasm