juanchuEmo
06. August 2010 - 13:35 Uhr
schlobell sagte am 6.08.2010, 07:26:
omg omg omg, also ich weis nich wie ich geld machen sol! ich will bie dir anfangen als berkarbeiter. da ich aber erst lvl 9 in berkbau bin mußß ich noch treniren
nimst du mich vileicht trottzdem?
ja also das ist kein problem ich rede mit adrian ok also er freut sich sicherf für alle bitte wir treffen ums um 15:30 am 06 august bei der bank von lumb ok danke
juanchuEmo
06. August 2010 - 13:38 Uhr
taschentuch9 sagte am 6.08.2010, 11:12:
Gmbh also....
Du weist schon das du um eine solche Form einer Kapitalgesellschafft gründest, mindestens 35.000 Euro benötigst. Leider kenn ich keinen Umrechner von Euro in Coins, aber ich denke nicht das es nur 2m oda so sein werden. Auserdem müsst ihr bei der Generalversammlung einen Aufsichtsrat wählen, indem zu 2 Aufsichtsräten jeweils ein Arbeitsnehmer aufzunehmen ist.Zudem
muss sich eine GesmbH im Firmenbuch eintragen. Ich hoffe du erfüllst die anforderungen sonst könnte das Probleme geben.

alsso eure klug scheisser kommentare nerfen mich langsam wenn es schwachsinn ist wieso schriebt ihr dan was rein echt haltet einfach bitte nur den mund ihr werdet schon sehn adrian und ich sind sei langem freunde und er hat eine trick also nerft nicht weiter
DerSonnengott75
06. August 2010 - 13:41 Uhr
Lol, hat da ein Non-Member zuviele Geld denkt er^^
Aus den Beitrag entgeht klar, dass einer ja die Verluste macht wenn es günstiger Verkauft, aber teurer eingekauft wird.
Naja vieleicht mag der Junge/Mädel große zahlen Rohstoffe.
Wenn das so ist, greife ich den F2p Spieler gerne unter die Arme mache gerade alles 70+, also farm mir mal bitte 10k-20k Weidenscheite.
Kaufe sie dann auch ab für Fletching und Firemaking...
Damit eure Firma nicht pleite geht auch gerne für mehr als Mh so 20g anstatt 18g^^
DerSonnengott75
06. August 2010 - 13:43 Uhr
P.S.
Falls euer Plan ist die Preise der MH zu manipulieren ist dann viel Glück RS lacht jetzt schon... xd
Achja das Holz brauch ich echt^^
juanchuEmo
06. August 2010 - 13:45 Uhr
Also ann allleee !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wenn ihr eujch bewerben wollt dan macht das heute um
15:30 bei der lumb bank
ok ist ein bewerbungs gespräch und morgen um die selber urzeit auch also wen ihr mit machen wollt kommt einfach und ich bitte euch nochmal darum
schreibt nicht so viel blödsinn hin das ist echt klugscheiserich das nerft ich geh auch zu niemandem und schreinbe irgendeinen mist hin also bitte wenn ihr
was zu sagen hab t dan nicht so einen klugscheisser mit das nerft und iksar bin gestern nicht gekommen und konnte nicht antworten weil mein bruder im
spital war also nerf nicht euch mein kleiner bruder der 9 jahre ist war im krankenhaus ich schätze das ist wichtiger findest du nicht und abgesehen davon es
ist eine spiel firma und adrian hat seinen trick ich weiss wie se funktioniert also nerft nicht ok mit freundlichen grüssen juanchuÉmo 
Pegalne
06. August 2010 - 13:53 Uhr
Als erstes würde ich mal die Schriftgröße deiner Beiträge wieder normalisieren. Ich glaube wir sind alle noch nicht so alt das wir die normale Schriftgröße nicht mehr lesen könnten
Als zweites würde ich dir empfehlen deine Beiträge nochmal in Ruhe zu lesen vor dem abschicken, vielleicht auch mal die Rechtschreibprüfung verwenden. Es macht einen besseren Eindruck, wenn alles soweit wie möglich fehlerfrei da steht.
Als drittes solltest du dich von den dummen Kommentaren nicht provozieren lassen. Es vermittelt keinen guten Eindruck von eurem Projekt wenn du in deinem Thema ausfällig wirst. Ignoriers einfach und denk dir deinen Teil, dann lassen die Sticheleien schnell nach.
Ansonsten viel Spass bei dem was du vor hast. Nen Versuch ist es immer wert und wenns euch Freude macht umso besser. Das ist nämlich der Sinn eines Spieles

Und wer sich hier bewerben will der soll es tun, wer nur nen dummen Spruch da lassen will sollte sich mal überlegen ob man es nicht einfach lassen kann um so ein Topic nicht kaputt zu machen.
juanchuEmo
06. August 2010 - 13:58 Uhr
Pegalne sagte am 6.08.2010, 13:53:
Als erstes würde ich mal die Schriftgröße deiner Beiträge wieder normalisieren. Ich glaube wir sind alle noch nicht so alt das wir die normale Schriftgröße nicht mehr lesen könnten
Als zweites würde ich dir empfehlen deine Beiträge nochmal in Ruhe zu lesen vor dem abschicken, vielleicht auch mal die Rechtschreibprüfung verwenden. Es macht einen besseren Eindruck, wenn alles soweit wie möglich fehlerfrei da steht.
Als drittes solltest du dich von den dummen Kommentaren nicht provozieren lassen. Es vermittelt keinen guten Eindruck von eurem Projekt wenn du in deinem Thema ausfällig wirst. Ignoriers einfach und denk dir deinen Teil, dann lassen die Sticheleien schnell nach.
Ansonsten viel Spass bei dem was du vor hast. Nen Versuch ist es immer wert und wenns euch Freude macht umso besser. Das ist nämlich der Sinn eines Spieles

Und wer sich hier bewerben will der soll es tun, wer nur nen dummen Spruch da lassen will sollte sich mal überlegen ob man es nicht einfach lassen kann um so ein Topic nicht kaputt zu machen.
ich bin begeister von dir wircklich ich danke dir das du deine ferummft gezeigt hast es macht mich wircklich sehr glücklich das nicht alles solche doffen kommentare hinschreiben ich würde dich gerne bei meiner firma haben würdest du vieleicht mein angebot anehmen
Loewenmaul
06. August 2010 - 14:07 Uhr
Ich werde da sein lol.
Ne mal im Ernst, was bezweckst du damit jeden Tag so ein Thread aufzumachen, der sowieso eigentlich überflüssig ist?
Es wird wohl kaum jemand in einer 'Firma' seine Zeit opfern, nur weil er von euch bezahlt wird lol.
Trotzdem viel Spaß, mfg
DerSonnengott75
06. August 2010 - 16:49 Uhr
Hey das mit dem Holz war ernst...
iksar333
06. August 2010 - 22:35 Uhr
welches holz?
Jeff9er
07. August 2010 - 12:36 Uhr
Eröffne doch ein Kindergarten, wirst sicher viele Interessenten finden!

Wenn das nicht klappt kannst du eine Job Börse eröffnen.
Dieser Beitrag wurde von Jeff9er bearbeitet: 07. August 2010 - 12:38 Uhr
Germanbang
07. August 2010 - 15:04 Uhr
Ist ja alles schön und gut, dass ihr euch soviele Gedanken macht und einen "Laden/Firma" aufmachen wollt, aber wie soll das funktionieren?
Ihr wollt Gegenstände in großen Mengen verkaufen und verlangt dafür den Ingame-Handelspreis? Wie wollt ihr dann billiger als die Markthalle sein, welche unter dem Handelspreis liegt, wenn man für den niedrigsten Preis einkauft?
Gathrock
07. August 2010 - 16:26 Uhr
Germanbang sagte am 7.08.2010, 15:04:
Ist ja alles schön und gut, dass ihr euch soviele Gedanken macht und einen "Laden/Firma" aufmachen wollt, aber wie soll das funktionieren?
Ihr wollt Gegenstände in großen Mengen verkaufen und verlangt dafür den Ingame-Handelspreis? Wie wollt ihr dann billiger als die Markthalle sein, welche unter dem Handelspreis liegt, wenn man für den niedrigsten Preis einkauft?
lol psst .. dann kaufen wir jetzt 1k erz und werden so unser junk los... wenn man das zeug dann in der mh vk hat man sogar vllt nochn bissel gewinn

Pegalne
07. August 2010 - 18:32 Uhr
Jeff9er sagte am 7.08.2010, 12:36:
Eröffne doch ein Kindergarten, wirst sicher viele Interessenten finden!

Wenn das nicht klappt kannst du eine Job Börse eröffnen.
Wie wäre es denn wenn ihr die ganze Provoziererei mal bleiben lasst? Lasst ihn doch einfach machen, er wird schon merken obs funzt oder net. Wer bei ihm arbeiten oder etwas bestellen möchte soll es hier oder per PN oder ingame tun, wer nur seine schlauen Sprüche loswerden will sollte sich nochmal genau überlegen obs denn wirklich nötig ist. Ich gehe mal davon aus das er noch etwas jünger ist, habt ihr es wirklich alle so nötig zu demonstrieren das ihr ja ach so viel schlauer seid? Denkt mal drüber nach

Jeff9er
07. August 2010 - 20:21 Uhr
Das war wirklich nicht böse gemeint, aber ich letzter Zeit werden andauern Thread eröffnet in dem Arbeiter, Diener oder nen Job gesucht werden.
Zitat
Ne mal im Ernst, was bezweckst du damit jeden Tag so ein Thread aufzumachen, der sowieso eigentlich überflüssig ist?
Und nein, der Spruch war nicht nötig.
Dieser Beitrag wurde von Jeff9er bearbeitet: 07. August 2010 - 20:23 Uhr