soskate1
05. August 2010 - 16:31 Uhr
Ich wollte euch fragen, ob die Götterbögen tatsächlich so stark steigen, wie manche behaupten, und ob sie nur für PVP oder auch für das Training geeignet sind. Für das Training ist auf jeden Fall der Saradomin Bogen interessant, da er, wenn man die Spezialattacke einsetzt, 2x den Schaden als HP heilt. Mit +80 Fernkampf und +4 Gebet ist es jedoch immer noch Schwächer als die Runit Armbrust und zudem kann man ja das Buch nicht handhaben.
Die neuen Pfeile haben zudem eine Stärke von +60- Breitbolzen haben mehr...Also inwiefern sind die Bögen besser als die Armbrust beim Training? Bzw. sind Bögen tatsächlich so viel Schwächer, oder ist das nur eine "optische Täuschung"?
Haskeer44
06. August 2010 - 13:24 Uhr
Hallo,
Es ist wie immer:
-neuer Gegenstand
-alle wollen ihn
-er steigt extrem
-....
Zum Bogen:
Ich würde Die R-Cbow Variante vorziehen.
Es gibt immerhin nette Bolzen wie z.B. D Bolts(e),
Dias(vz), etc.
Auch noch ein Schild dazu -> perfekt.
Außerdem kosten die Götterpfeile atm. 400gm
D.h. Pro Schuss mit diesen Pfeilen 400gm Lost.
Ich bleibe beim Cbow.
Greez.
soskate1
06. August 2010 - 17:19 Uhr
Gut danke^^ Die Götterbögen taugen also nichts. Ist aber dan nicht der Magie-Langbogen(Fokus) besser als Runit-Armbrust zusammen mit dem Buch des Bösen? Hat nämlich einen höheren Fernkampfbonus?
Edit: Magie-Langbogen(Sighted) +140 Bonus(Fk)
Runit c'bow mit Buch des Bösen +98 Bunus(Fk)
Oder gleicht das der Runit c'bow durch seine Schnelligkeit wieder aus? Bzw. ist der Magie-Langbogen(Fokus) nur von Safespots und bei Bossen effektiv?
Dieser Beitrag wurde von soskate1 bearbeitet: 06. August 2010 - 17:26 Uhr
Haskeer44
06. August 2010 - 18:07 Uhr
Hmm kommt noch auf die Pfeile, Bolzen an ..
Magelongbow mit RuneArrows + Fokus
vs.
RuneC-Bow mit D-bolts(e) oder Onyx(e)
Ich weis es ehrlich gesagt nicht.
Greez.
soskate1
06. August 2010 - 19:39 Uhr
KleinerNick
10. August 2010 - 20:50 Uhr
Kommt natürlich auch auf die geschwindigkeit an...
Aber als spec z.B. für slayer sind jedenfalls die guthix/saradomin bögen ein guter kauf.
Flolo01
11. August 2010 - 14:37 Uhr
ich weis nicht wie es bei anderen ist aber bei normalen,eichen,weiden und ahorn bögen ist vom boni her kein unterschied zwieschen lang und kurzbogen,auser dass der kurze schneller ist,oder?
soskate1
12. August 2010 - 15:17 Uhr
Der Langbogen kann weiter schießen, ist leicht stärker und hat eine höhere Genauigkeit. Dafür ist dieser Bogen jedoch langsamer. Von den Stats sind sie gleich.
Ok, die Spezialattacke des Saradominbogen ist nicht schlecht, aber die Waffe selber sei so schnell wie ein Langbogen habe ich gehört...