join433
06. August 2010 - 17:00 Uhr
Hallo
Ja wie das thema sagt,wollte mal Fragen .
Freue mich auf Antworten
MFG
Join433
Stangl Puch
06. August 2010 - 18:41 Uhr
Es gibt soooo viele Downloadspiele, da wird man alt wenn man jedes Virenfreie aufzählt. Sag mal lieber welche Kategorie du spielen willst oder noch genauer. Und achte immer darauf das du die Spiele nur von der Seite des Entwicklers runterladest bei der du dir aber auch sicher sein musst das sie nicht faked ist. Und wenn du es dann runtergeladen hast check es ab mit einem Virenscanner und die Sache ist erledigt

join433
07. August 2010 - 12:27 Uhr
Aber mein kumpel hat sich Metin 2 Gedownloaded und war ein sehr böser virus,und er hat mich abgeschreckt überhaupt was Runterzuladen.
Deswegen wollte ich einfach nurso Fragen.
edeka3
07. August 2010 - 13:19 Uhr
Das z.B., nettes asiatisch angehauchtes Mmo

.
ede
Deville
07. August 2010 - 13:46 Uhr
Steam
Alles garantiert ohne Malware. Manches davon sogar geniale Freeware wie zB Alien Swarm. Auch sonst faire Preise und imo akzeptable Richtlinien. Spiele kann man zwar nicht weiterverkaufen, aber man kann sich mit seinem Steam Account auf jedem PC/Mac einloggen und die bezahlten Spiele da installieren und spielen.
Bro_Azrael
07. August 2010 - 16:17 Uhr
Deville sagte am 7.08.2010, 13:46:
Alles garantiert ohne Malware. Manches davon sogar geniale Freeware wie zB Alien Swarm. Auch sonst faire Preise und imo akzeptable Richtlinien. Spiele kann man zwar nicht weiterverkaufen, aber man kann sich mit seinem Steam Account auf jedem PC/Mac einloggen und die bezahlten Spiele da installieren und spielen.
Neugierige Frage: Sind alle Steamspiele auch auf PC
und Mac spielbar?
Haci
07. August 2010 - 17:01 Uhr
Bro_Azrael sagte am 7.08.2010, 16:17:
Deville sagte am 7.08.2010, 13:46:
Neugierige Frage: Sind alle Steamspiele auch auf PC
und Mac spielbar?
Ui... schwer zusagen, glaub
Ja.
Weil wenn man auf "Mac" klickt kommen mehr als 100 Seite spiele auf einen uu!
Jedoch nicht ganz sicher...
David
07. August 2010 - 18:09 Uhr
Nur sehr wenige Spiele von Steam sind auf dem Mac spielbar, aber fast alle Valve-Spiele (CSS, TF2, etc.). Ansonsten gibt es auch noch einige Minispiele, die auch auf dem Mac spielbar sind.
join433
11. August 2010 - 21:04 Uhr
Will mir Flyff runterladen,meint ihr ich soll´s lieber lassen(wegen Online-banking)
Oder besteht da zu 100% kein Risiko?
Killuah942
12. August 2010 - 04:46 Uhr
join433 sagte am 11.08.2010, 21:04:
Will mir Flyff runterladen,meint ihr ich soll´s lieber lassen(wegen Online-banking)
Oder besteht da zu 100% kein Risiko?
http://de.flyff.gpotato.eu/ad/
Da gibts ne Free 2 Play Version und garantiert virenfrei (kann dir aber nicht sagen, wie groß der F2P-Part ist, habe nur den DL-Link rausgesucht)
join433
12. August 2010 - 15:46 Uhr
Heyhey Danke erstma dass du mir schon Früh Morgens geantwortest hastt.
Habs mir grad runtergeladen.
soskate1
12. August 2010 - 17:32 Uhr
Flyff wird soweit ich gehört habe gegen Ende des Spieles sehr CS-lastig...
Also 2 MMO die mir sehr gut gefallen haben sind Dungeons and Dragons Ebberon und Lost Saga. Beide sind Gratisspiele.
Bei DDO kannst du bis ~Level 12 Questen(ist in diesem Spiel viel^^) und kannst dir dann Teile dazukaufen(ist jedoch nicht allzu teuer). Die Quests sind ungewöhnlich und spannend gestaltet, weswegen das Spiel so viel Spaß macht.

Lost Saga ist ein Action-Kampfspiel, welches zwischendurch extrem viel Laune macht. Die einzelnen Charactere kann man auf Zeit kaufen, jedoch kannst du dies auch ohne echtem Geld. Hat ein interessantes Kampfsystem.
join433
12. August 2010 - 18:25 Uhr
Habe Flyff wieder gelöscht war irgendwie langweilig(habe es ma scho mal gezockt bin da aber grad ma lvl 25,war vor fastn halbes jahr ^^)
Zocke jezt mal airravls.
join433
12. August 2010 - 20:55 Uhr
Super hatte Malware undso scheiß davon
ok downloade mir nie mehr irgendetwas von spielen,die wirklich net mehr qualifiziertr sind ;P
Deville
12. August 2010 - 22:30 Uhr
Wo lädst du das bitte herunter?
Oder hast du dir Scareware eingefangen? Ein "Virenscanner" der gar keiner ist sondern die ganze zeit Falschmeldungen anzeigt und dass du die Vollversion kaufen sollst?
99.9% des Internets ist Virenfrei, dass du dir da so schnell was einfängst und es bemerkst (wie eigentlich?) ist doch seehr unwahrscheinlich.