freshding
08. August 2010 - 13:13 Uhr
1.Ich habe mal zwei Fragen und zwar wenn ich bei mir Runescape spiele und dann zu einem Freun gehe der NICHT Runescape spielt darf ich dann bei ihm spilen oder ist das Verboten? da es ja heißt man darf nicht mit jemandem Teilen bei den Regeln
2.Wenn ich nun zu meinem Vater gehe also nich zuhause bin und dort runescape spile ist das auch verboten denn da steht mein 2. PC sozusagen und eigentlich kann runescape ja nicht korrigieren ob da ich sitze oder mein Vater (das tut er sicher nicht)
danke hoffe au schnelle antworten
P.s.wie ist das eigentlich mit sperren und stummschalten was ist der unterschied?!?
swisscooler
08. August 2010 - 13:18 Uhr
teilen heisst wenn dein freund/vater auch noch auf deinem account spielt ,wo du spielst is egal.
mfg swissi
freshding
08. August 2010 - 13:19 Uhr
ja aber ich meine er spielt ja nicht laufe ich nicht irgendwie gefahr das runescape mich bannt weil sie danke da würde jemand MIT mir spilen obwohl das nur ich bin?
the folk
08. August 2010 - 13:26 Uhr
du kannst dich von jedem pc einloggen, das is ja das besondere an rs, das man dafür nichts kaufen/runterladen muss, allerdings solltest du das auch nur bei orten tun, wo du dir sicher bist, dass du dem eigentümer vertraust
(keylogger und so)
jagex agiert gegen account teilen nur bei berechtigtem verdacht, also starke änderungen der spielweise vielleicht, oder zugeben diese regel gebrochen zu haben, bzw ein schnell wechselnder log in (wenn du dich binnen 2 minuten einmal aus deutschland, und dann plötzlich aus england einloggst, ist klar, dass du das nich selbst warst)
natürlich darfst du nur selbst mit deinem account spielen
eine sperre/bann bewirkt, dass du dich mit einem account nicht mehr einloggen kannst
stummschalten/mute bedeuted, dass dieser account nicht mehr in der lage ist, den chat zu benutzen (nur quickchat)
edit: ich habs mal ins fragen und antworten forum verschoben, bitte bei fragen diesen bereich nutzen

freshding
08. August 2010 - 13:28 Uhr
ok also ich danke für die schnelle antworten und ich denke bei meinem Vater habe ich genug Vertrauen ^^
mfg fresh ding
*closed*
sternfalke
08. August 2010 - 13:57 Uhr
dann mach ich hier mal zu