soskate1
08. August 2010 - 20:45 Uhr
Die Hexen... Zahlreich sind sie in den letzen Jahren geworden und damit auch mächtig. Zu mächtig? Sie geben seltsame Hinweise von sich. Verbindet man sämtliche Standorte der zentral-lebenden Hexen, so geben sie ein Zeichen preis: Das Zeichen eines Pfeils, welcher Richtung Westen zeigt. Wollen sie dort ihre Mächte bündeln, Unwesen treiben, Kinder braten und Adlige in Frösche verzaubern? Dunkle Wolken ziehen auf...NEHMT EUCH IN ACHT(und traut keiner unscheinbaren alten Frau...sie könnte eine Hexe sein!)!

Dieser Beitrag wurde von soskate1 bearbeitet: 08. August 2010 - 20:46 Uhr
Phönixfeuer
09. August 2010 - 12:05 Uhr
Du weisst schon das der Untergrundpass nichts mit Hexen zu tun hat? und noch weiter im Westen ist das Elfenland..
Pegalne
09. August 2010 - 12:38 Uhr
Phönixfeuer sagte am 9.08.2010, 12:05:
Du weisst schon das der Untergrundpass nichts mit Hexen zu tun hat? und noch weiter im Westen ist das Elfenland..
Nun ja, im Untergrundpass lebt eine Hexe, von daher.........Momentan erschließt sich mir allerdings die Diskussionsgrundlage noch nicht so wirklich, vielleicht möchte sich der Verfasser des ersten Beitrags entsprechend äußern?
Simi
09. August 2010 - 12:43 Uhr
Phönixfeuer sagte am 9.08.2010, 12:05:
Ich denke er spricht von der Hexe im Unterirrdischen Pass. Von der man die Puppe erhält, mit welcher man später Iban vernichtet.
Die Verschörungstheorie ist nicht gerade die Beste, die ich jemals gehört habe, denn viele Hexen sind durchaus nett und hilfsbereit. Und die Theorie mit dem Pfeil Richtung Westen ist auch nicht besonders glaubwürdig, zu dem benötigt man auch ein bisschen Fantasie, um soetwas als eindeutigen Pfeil identifizieren zu können.
Außerdem fehlt z.B. die auszubildende Hexe beim Minispiel Garten der Zauberin.
TeamFrost
09. August 2010 - 13:48 Uhr
Der Pfeil zeigt direkt auf die Fischergilde, was natürlich nicht wunderlich ist da alle Fischer mit dunklen Mächten unter einer Decke stecken.
merkt euch deshalb immer Fischer=das Böse in Person

Lauri7x3
09. August 2010 - 13:58 Uhr
omg @@@ ich rufe eimann abdalla an!!!!
g stylaz
09. August 2010 - 14:32 Uhr
Und was haben die Illuminati damit zu tun?!
Dieser Beitrag wurde von g stylaz bearbeitet: 09. August 2010 - 14:32 Uhr
omarcelo
09. August 2010 - 20:14 Uhr
öh ja. hax0rs@qq§/!(@@€e132ß1 amg