3xb5j-Hannes
31. Dezember 2006 - 06:35 Uhr
Da das Weihnachtsspecial laut Jagex mit dem ersten Update im Januar entfernt werden soll hab ich es jetz mal noch auf diversen noob accs gemacht. (über Sinn und Unsinn dessen will ich jetz nicht disskutieren

) Naja wenn man es mehrmals macht wird es halt etwas fad und deshalb hab ich da bischen rumprobiert . . .
Also Schneebälle kann man solange herstellen bis man 10 Gublinche eingesperrt hat. Am Ende überschüssige Schneebälle und Gublinchtrümmer verschwinden im Normalfall in dem Moment da man den letzten Käfig befüllt.
Wenn man also was aufheben will muß man es dropen bevor man den 10. Gublinch einsperrt und nachher wieder aufsammeln. Der Dialog mit Shanty Claws hat keinen Einfluß.
Wenn also irgentwer jetz Lust bekommen hat sich mit Schnee einzudecken - nur zu
Aber beschwert Euch nachher nicht über Sinnlosigkeit, denn die Wahrscheinlichkeit, daß der Kram nach Ende des Events noch existiert oder evtl. sogar mal tradeable wird ist wohl gering bis nicht nicht existent, aber man weiß ja nie . . .

Hunternevs
05. Januar 2007 - 23:10 Uhr
wollte ci hauch machen hatte aber aber kein bock mehr darauf -.-
und kann man die traden udn sind die noch da??
Galwion
06. Januar 2007 - 07:46 Uhr
Das Weihnachtsevent wurde bereits wieder entfernt. Die Schneebälle und alle anderen Sachen, welche direkt mit dem Event zu tun hatten sind verschwunden. Ausser die Rewards natürlich (Weihnachtsbaum und so ein komischer Rentier Helm). Bitte schau nächstes mal auf das Postdatum bevor du etwas in einen Thread schreibst.