lordhulkster
10. August 2010 - 18:06 Uhr
Am besten alle Fässer aus dem Weg schieben und freie Durchgänge um die zentralen Kisten lassen. Geht nicht in einem Zug. Man muss ein bißl vor- und zurückschieben und auch öfters mal hin- und herlaufen und die längeren anstelle der kürzeren Wege nehmen.
Um aus dem Bierkeller zu gelangen (die Tür ist ja zugebaut) einfach lange pfeifen und das Rätsel zurücksetzen, nachdem man das leere Fass durch die Bierluke geschoben hat. Sonst kommt man nicht durch die Türe.
Falls einer Probleme hat, die Spur am Fischhändler weiterzuverfolgen. Es funktioniert genauso, wie beim Quest "Verteidiger von Varrock". Steine, Büsche, Pflanzen usw anklicken, damit die Spur länger wird...Bis man hinter an der Rückseite der Kneipe den Insektenbau des Kluftritterviechs findet. Schlüssel liegt dann im nordöstlichen Müllhaufen, nachdem man mit dem Barkeeper geredet hat.
venenita
12. August 2010 - 23:41 Uhr
Das ging alles noch, aber ich steh beim Chemie-Fuzzi an. Ich versteh nicht nach was für einem Schema ich diese Chemikalien dazugeben soll, und was soll das Fenster rechts oben mit der Chemikalien-Tabelle. Der Chemiker redet für mich in ner Fremdsprache

Simi
13. August 2010 - 08:50 Uhr
Brauchst du nicht hinzufügen, du klickst einfach auf den Füllschacht und wählst die Option "Komponent hinzufügen" oder was da auch immer steht und dein Charakter fügt automatisch die die richtige Chemikalie hinzu.
Dieser Beitrag wurde von Simi bearbeitet: 13. August 2010 - 08:52 Uhr